Besuch bei der FÄ - Alles OK :-)))
War heute bei der FÄ. ALLES SUPER!
Sie hat US gemacht und "es" gemessen. Es ist jetzt 29,7mm groß (SSL). Erst hat es ganz still dagelegen und dann hat es angefangen zu zappel und zu tanzen. Voll süß. Mann konnte richtig die kleinen Arme und Beine erkennen... und das Herz. Es hat richtig schön gebubbert!
Ab morgen sind wir dann 11+0 und am 12.06. soll ich wieder hin.
Viele GRüße Bärbel (10+6)
Re: Besuch bei der FÄ - Alles OK :-)))
freut mich für Dich das ok ist, ist sooo schön sein Baby zu sehn.
Ich bin heute auch 11+0 :-), am Dienstag darf ich wieder zum FA und dann geht zum ersten mal mein Mann mit. Freu mich schon drauf, aber es sind auch immer die Gedanken in meinem Kopf hoffentlich ist alles gut.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Micha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen