Bestellung bei Baby-Walz,braucht jemand was?
ich mach diese Woche noch ne Bestellung bei Baby-Walz. Wenn jemand was braucht, bestelle ich es gerne mit.
Ich weiß ja selbst, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht viel braucht aber die vollen (teuren) Versandkosten hat. Meine Bestellung wird diesmal etwas größer, da ich den Bubble Go wahrscheinlich mitbestelle, freu mich schon auf das Ding ;-)
Liebe Grüße
Olivia
Re: Bestellung bei Baby-Walz,braucht jemand was?
Trotzdem danke für das Angebot!
VLG gretel
dass mit den 150 Euro und dann Versandkostenfrei wußte ich, aber die normalen Versandkosten, ich dachte es sind 5,95 Euro. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil *gg*
Liebe Grüße
Olivia
gehört ...
VLG
Verena
das Bubble-Ding ;-) ist so ne Art Bobby Car, aber schon für Kinder ab 6 Monate, mit verstellbarer und abnehmbarer Rückenlehne, hochklapp- und abnehmbarer Sicherheitsbügel (damit sie nicht seitlich rauskippen können), Sicherheitsgurt, Kippschutz vorne und hinten an der Rundumkufe (diese Kufe ist wie beim Lauflerngerät runtrum und mit kleinen Rollen versehen). Man kann den Bubble Go durch die Kufe am Anfang auch als Schaukel benutzen (wie Schaukelpferd) und später dann als Lauflernhilfe (das Kind kann sich hinten festhalten und den Bubble Go vor sich herschieben).
Ich hoffe du kannst dir jetzt in etwa vorstellen, was das ist ;-) Ansonsten schau mal bei Baby Walz rein, im Katalog ist der auf Seite 258 oder im Netz, mußt du halt mal als Suchbegriff Bubble Go eingeben.
Kostet zwar 99 Euro, aber wenn wir Lauflernhilfe und Bobby Car einzeln kaufen, sind wir auch nicht viel billiger. Meine Freundin übernimmt die Hälfte, da sie Alena sowieso ein Bobby Car zum 1. Geburtstag kaufen wollte. Sie hat mir das Ding auch empfohlen, hat es bei Freunden gesehen und die sind voll begeistert.
GLG
Olivia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen