Suchen Menü

Bestellung bei Baby-Walz,braucht jemand was?

Guten Morgen,
ich mach diese Woche noch ne Bestellung bei Baby-Walz. Wenn jemand was braucht, bestelle ich es gerne mit.
Ich weiß ja selbst, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht viel braucht aber die vollen (teuren) Versandkosten hat. Meine Bestellung wird diesmal etwas größer, da ich den Bubble Go wahrscheinlich mitbestelle, freu mich schon auf das Ding ;-)
Liebe Grüße
Olivia
Bisherige Antworten

Re: Bestellung bei Baby-Walz,braucht jemand was?

Die Versandkosten sind doch bei baby-Walz gar nicht sooo hoch. Kostet 3,95 und wenn du über 150 Euro bestellst, gar nix. Schick da mal ein Paket, da bist du für den bubble mit mindestens 6,90 Euro dabei. Zum Glück gibt es einen Baby-Walz auf meinem Arbeitsweg und dort bestelle ich immer die Sachen aus dem Katalog, denn die haben die günstigen Sachen auch nicht im Haus, und hole es dann ab. Besser geht es nicht.
Trotzdem danke für das Angebot!
VLG gretel

Hallo Gretel,
dass mit den 150 Euro und dann Versandkostenfrei wußte ich, aber die normalen Versandkosten, ich dachte es sind 5,95 Euro. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil *gg*
Liebe Grüße
Olivia

Was ist denn das Bubble-Ding???? Hab ich noch nie
gehört ...
VLG
Verena

Hallo Verena,
das Bubble-Ding ;-) ist so ne Art Bobby Car, aber schon für Kinder ab 6 Monate, mit verstellbarer und abnehmbarer Rückenlehne, hochklapp- und abnehmbarer Sicherheitsbügel (damit sie nicht seitlich rauskippen können), Sicherheitsgurt, Kippschutz vorne und hinten an der Rundumkufe (diese Kufe ist wie beim Lauflerngerät runtrum und mit kleinen Rollen versehen). Man kann den Bubble Go durch die Kufe am Anfang auch als Schaukel benutzen (wie Schaukelpferd) und später dann als Lauflernhilfe (das Kind kann sich hinten festhalten und den Bubble Go vor sich herschieben).
Ich hoffe du kannst dir jetzt in etwa vorstellen, was das ist ;-) Ansonsten schau mal bei Baby Walz rein, im Katalog ist der auf Seite 258 oder im Netz, mußt du halt mal als Suchbegriff Bubble Go eingeben.
Kostet zwar 99 Euro, aber wenn wir Lauflernhilfe und Bobby Car einzeln kaufen, sind wir auch nicht viel billiger. Meine Freundin übernimmt die Hälfte, da sie Alena sowieso ein Bobby Car zum 1. Geburtstag kaufen wollte. Sie hat mir das Ding auch empfohlen, hat es bei Freunden gesehen und die sind voll begeistert.
GLG
Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen