Besorgte Frage
Re: Besorgte Frage
Klingt schon sehr nach Übungswehen. Solange es nicht weh tut, wäre ich ganz beruhigt. Unangenehm, aber schmerzlos.
Solange sie nicht öfter als ca 10 mal am Tag auftreten, ist das ganz normal.
lg Pingu (32. SSW)
ja würde auch wie Pingu auf Übungswehen tippen, hört sich sehr danach an. Das fängt meist um die 25.SSW an und wird dann auch mal stärker und öfter hin und wieder. Alle Stunde eine ist normal und unbedenklich. Wenn es dir sehr unangenehm erscheint kannst du Magnesium nehmen, falls es häufig ist oder du viel stress hast, wird dir aber dein arzt bei der nächsten vorsorge-untersuchung eh sagen. bis dahin kannst du ruhig warten, mußt nicht extra gehen, haben so gut wie alle. alles liebe renate 28.SSW und Lara 25 Mon. p.s. füsse hochlegen und relaxen hin und wieder hilft gut :-)
Ich denke, mache Dir keine Sorgen, es macht keine Schmerzen. Ich bin auch 26.SSW und hab dies schon ne ganz Weile.
LG Katchen
Vielen Dank für Eure Antworten
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen