Beschwerden
Wenn es mir schlecht geht ,was ab der 33SSW ja öfters vor kommt, dann sag ich das auch. Aber letzendlich weiß ich wo von das kommt. Also kann ich es auch nicht ändern. Aber alle anderen schwangeren die ich kenne sind am stöhnen was das Zeug hält. Mich regt das total auf. Alle anderen sind immer viel schlechter dran wie ich. Dabei sind die gerade mal 12SSW oder 6SSW. Meine Einstellung ist da ein bißchen anders. Die anderen werden ständig bemitleidet :och Du ärmste und das das ganz schlimm ist. Aber das geht doch vorbei. Und ich stehe daneben und denke mir :was soll ich denn sagen. Mir geht es auch beschißen(sorry) aber stöhne ich ??Nein. Ich weiß nicht ob ich antworten erwarten darf aber ich wollte das mal an Euch "unbekannten" mal loswerden.
Viele Grüße von der ein bißchen drepressiven Sahra
Re: Beschwerden
Sie es gelassen, es wird ncoh schlimmer, wenn die Kleinen da sind, denke ich. Sei tolerant und wenn Du Lust hast, jammere einfach mit. Vielleicht gilt ja auch hier, "geteiltes leid ist halbes Leid."
Immer schön lächeln, wir wollen doch glückliche und lächelnde Kinder haben *grins*
Katchen
da man selber nicht die Schmerzen hat, kann man nicht beurteilen wie schlimm die Beschwerden bei anderen sind.
grüsse Peppermint
ein bisschen jammern tue ich schon auch, allerdings nicht so vor allen Leuten. Aber zu Hause muss ich meinen Mann und auch manchmal den zukünftigen Grosseltern ins Gedächtniss zurückrufen, das ich im Endspurt bin und man sich ruhig ein wenig um mich kümmern kann. Gerade wenn mein Mann von der Arbeit kommt, hat er ein so schweren Tag gehabt, das ich ihn manchmal deutlich sagen muss, das es für mich schon eine Kraftanstrengung ist, mich nachts im Bett von einer Seite auf die ander zu drehen und das ich letzte Nacht wegen unserem Großen trotzdem 2x aufgestanden bin.
Allerdings finde ich die Jammerei in der Öffentlichkeit auch doof. Wenn mich allerdings jemand fragt, sage ich schon ehrlich wies mir geht, und das ist halt leider in der gesamten Schwangerschaft nicht so toll gewesen.
Cindy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen