Bescheidene Nacht - Guten Morgen @ALL
habt Ihr das auch, das Ihr aufsteht, eine bescheidene Nacht hinter Euch habt und einfach nur noch heulen könntet???
Angefangen hat es mit meinen Toilettengängen. Dann fing der Große an zu weinen - schlecht geträumt.
Ab 3Uhr war ich wacht. Erst hatte ich Sodbrennen, was ich nicht so in Griff bekommen hab, dann war mir schlecht, dann hatte ich ein Ziehen im Kreuz, das ich dachte, das sind Wehen. War aber nichts... Um 4.30 Uhr meinten dann meine Großen, sie müßten aufstehen, um 5 Uhr haben sie dann nochmal nachgefragt... Dann habe ich ihnen einen Wecker hingeknallt, der um 7.45 Uhr klingelt und gesagt, sie stehen erst auf, wenn der Wecker klingelt.
Zwischendurch lag ich wach, hab über die Geburt nachgedacht und über die Organisation der Kinder. Mein Baby wurde dann auch wach und hat schön geturnt. Bin dann mal eingeschlafen und hab dann promt von unserer Nachbarstochter geträumt (die mich irgendwann mal in die Klapse bringt). Schnaufender Weise, weil ich im Traum so sauer und wütend war, bin ich wieder aufgewacht.... *seufz* Und jetzt ist mir einfach zum heulen zumute!
Bin schon am frühen Morgen extrem geladen - wie soll das erst den Tag über werden?????????
Wenn ich allein über dieses Nachbarskind nachdenke, wird mir schlecht, ich bekomm Panik und ich werd wütend und sauer und ach ... alles zusammen! - Und mein Mann verstehts nicht :-(
Schönen Samstag allen.
Falls Ricky sich melden sollte, schickt mir jemand den Link übers Profil??? Danke.
LG Samira, 38+2
Re: Bescheidene Nacht - Guten Morgen @ALL
Tut mir leid, aber ich mußte ein bißchen grinsen, als ich das eben las.
Nicht weil ich schadenfreudig bin, sondern weil ich mir denke, soviel kann ja in einer Nacht gar nicht zusammen kommen.
Du arme, hast jetzt dann volles Programm oder kannst dich ausruhen?
Ich bin schon sooooo hungrig.
Aber mein Freund kommt erst in einer Stunde heim. Der hatte Dienst von gestern in der Früh.
Ich bin auch soooooo müde, denn schlafen kann ich sowieso nicht mehr so richtig.
In der Nacht mach ich mir auch immer viele Gedanken. Da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch dir noch alles alles Liebe und vielleicht kannst dich ja ein bißchen ausruhen.
LG Anita
LG
Tina
35+5
Alle erzählen immer vo ihren schlaflosen Nächten.
Ich warte schon regelrecht darauf, dass das auch bei mir los geht.
Ich geh immer recht spät ins Bett, weil ich sonst noch lange wach liegen würde, und dann grübel ich so viel, natürlich nur über negative Dinge.
Meistens über die Geschehnisse letztes Jahr,
das läuft dann wie ein Film vor mir ab, wie ich da im KH lag und Lilly im Brutkasten usw.
Darum hab ich schon richtig Panik davor nicht schlafen zu können.
Was ist denn mit diesem Nachbarskind?
Da hast du mich jetzt tierisch neugierig gemacht :-)
Hoffe du hast noch einen schönen Samstag.
GGLG und *knuddel* Nici 32+1
Re: Gleichfalls, meine war auch so ähnlich!
Du siehst, das geht wohl so ziemlich fast jeder HOCH-SCHWANGEREN so!
Hach Samira...baaaahaaald.
LG Nicole & Winnie 39.SSW
Wenn ich Eure Wochenzahlen so lese....
LG
Tina
35+5
und ich erst, bin ja erst bei 31+5 *neid* o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen