Beschäftigungsverbot
Ich danke euch nochmals für die lieben und guten Zusprüche, wegen meiner netten mobbingkollegen.
Heute am vormittag besuche ich meine absolute Lieblingscousine. Ich habe vorgestern erfahren, dass sie in der 10 Woche schwanger ist. Ich freu mich so eine "Mitgefährtin" zu haben. Sie ist am 12.12 dran und ich am 23.11 Also wenn wunsere Babys den Termin ein bißchen verschieben *ggg* haben wir ein Doppelzimmer.
übrigends ist es total witzig, seit ich weiß, dass sie schwanger ist, freu ich mich auf eine normale Geburt.
Keine Ahnung warum das, ist einfach so.
Liebe Grüsse Anita
Re: Beschäftigungsverbot
Ach ist das toll - man merkt richtig, wie erleichtert Du bist. Meine Schwägerin kriegt in den nächsten 2 Wochen irgendwann ihr erstes Kind. Wir freuen uns auch total, daß die beiden dann nur 1/2 Jahr auseinander sind. Meine große Tochter hat auch eine Cousine von der anderen Schwägerin, die 1 Jahr älter als unsere Tochter ist - das ist wirklich super auf Familienfeiern.
LG und gute Erholung
Tina
Re: Beschäftigungsverbot
lustig, meine Schwester bekommt ihr Kind auch praktisch
gleichzeitig mit mir! Wenn sie ein, zwei Wochen zu früh dran ist,
oder ich ein zwei Wochen *übertrage*, sind wir gleichzeitig! Ist
irgendwie schon schön!
Liebe Grüsse, und geniess es so richtig!
brigitte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen