Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Gestern ist mein Gutachten sofort und ohne Probleme durchgegangen. zwar nur für die nächsten 12 Wochen. Aber ich kann jetzt endlich mal GENIESSEN. mich so richtig freuen.
Ich danke euch nochmals für die lieben und guten Zusprüche, wegen meiner netten mobbingkollegen.
Heute am vormittag besuche ich meine absolute Lieblingscousine. Ich habe vorgestern erfahren, dass sie in der 10 Woche schwanger ist. Ich freu mich so eine "Mitgefährtin" zu haben. Sie ist am 12.12 dran und ich am 23.11 Also wenn wunsere Babys den Termin ein bißchen verschieben *ggg* haben wir ein Doppelzimmer.
übrigends ist es total witzig, seit ich weiß, dass sie schwanger ist, freu ich mich auf eine normale Geburt.
Keine Ahnung warum das, ist einfach so.
Liebe Grüsse Anita
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ach ist das toll - man merkt richtig, wie erleichtert Du bist. Meine Schwägerin kriegt in den nächsten 2 Wochen irgendwann ihr erstes Kind. Wir freuen uns auch total, daß die beiden dann nur 1/2 Jahr auseinander sind. Meine große Tochter hat auch eine Cousine von der anderen Schwägerin, die 1 Jahr älter als unsere Tochter ist - das ist wirklich super auf Familienfeiern.
LG und gute Erholung
Tina

Re: Beschäftigungsverbot

Liebe Anita,
lustig, meine Schwester bekommt ihr Kind auch praktisch
gleichzeitig mit mir! Wenn sie ein, zwei Wochen zu früh dran ist,
oder ich ein zwei Wochen *übertrage*, sind wir gleichzeitig! Ist
irgendwie schon schön!
Liebe Grüsse, und geniess es so richtig!
brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen