Beschäftigungsverbot
Ich danke euch nochmals für die lieben und guten Zusprüche, wegen meiner netten mobbingkollegen.
Heute am vormittag besuche ich meine absolute Lieblingscousine. Ich habe vorgestern erfahren, dass sie in der 10 Woche schwanger ist. Ich freu mich so eine "Mitgefährtin" zu haben. Sie ist am 12.12 dran und ich am 23.11 Also wenn wunsere Babys den Termin ein bißchen verschieben *ggg* haben wir ein Doppelzimmer.
übrigends ist es total witzig, seit ich weiß, dass sie schwanger ist, freu ich mich auf eine normale Geburt.
Keine Ahnung warum das, ist einfach so.
Liebe Grüsse Anita
Re: Beschäftigungsverbot
Ach ist das toll - man merkt richtig, wie erleichtert Du bist. Meine Schwägerin kriegt in den nächsten 2 Wochen irgendwann ihr erstes Kind. Wir freuen uns auch total, daß die beiden dann nur 1/2 Jahr auseinander sind. Meine große Tochter hat auch eine Cousine von der anderen Schwägerin, die 1 Jahr älter als unsere Tochter ist - das ist wirklich super auf Familienfeiern.
LG und gute Erholung
Tina
Re: Beschäftigungsverbot
lustig, meine Schwester bekommt ihr Kind auch praktisch
gleichzeitig mit mir! Wenn sie ein, zwei Wochen zu früh dran ist,
oder ich ein zwei Wochen *übertrage*, sind wir gleichzeitig! Ist
irgendwie schon schön!
Liebe Grüsse, und geniess es so richtig!
brigitte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen