Beruhigt mich mal!
entwickelt, eine ganz frühschwangerschaftliche
Magen-Darm-Grippe (vielleicht 4. SSW) und
frühschwangerschaftliches Bücherkistenschleppen (6.
SSW) unbeschadet überstanden hat, kann doch jetzt
(10. SSW) fast nichts Furchtbares mehr passieren.
GELL!?!?!?!?!!!!!
LG
Verena 9+5
Re: Beruhigt mich mal!
passieren kann immer was, nach der 10. ssw., in der 38., bei der geburt oder danach. die angst wirst du, zusammen mit allen (werdenden) müttern immer haben. die kann dir keiner nehmen. ich glaube, wir können einfach nur die daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht. mehr wird uns nicht bleiben...
ich wünsche dir natürlich alles gute! mach dir nicht so viele sorgen!
gruß
luna
dann kann ganz sicher nichts mehr passieren!!
aber um noch mehr auf nummer sicher zu gehen würde ich ab in die badewanne, schöne musik und einfach mal entspannen und abschalten!!!
es wird schon alles gut gehen!
lg, sada
Mit jeder Woche wo....
Die meisten AS finden bei uns zwischen 5-8SSW statt. Also freu und entspann dich.
Lg heute 11+6
bleib locker. Passieren kann immer was. Und wenn Dein Krümel irgendwann 18 ist und ein neues Auto hat... :-( Nen Garantieschein bekommst Du leider mit der SS nicht mitgeliefert. Hilft Dir vielleicht Gottvertrauen? Oder irgendwas anderes auf das Du Dich verlassen kannst? Ich hab auch schon oft Panik geschoben, auch nach der Geburt noch (die ersten 6 Monate von Moritz wegen diesem "plötzlichen Kindstod" zum Beispiel). Das muß man aber wirklich ablegen, sonst wird man echt ganz kirre. Bei Baby Nr.2 jetzt sag ich mir jeden Tag, daß es der liebe Gott schon richten wird. Bin zwar rein gar nicht die wöchentliche Kirchgängerin, aber das hilft mir echt, da mach ich mich nicht so verrückt.
Und wenn was passieren sollte, da halte ich mich halt an dem Glauben fest, daß da bestimmt was mit dem Kind nicht in Ordnung war und es wohl gut so war. Aber leicht ist das nicht...
Du merkst schon, ich bin eigentlich auch so eine Panik-Tante, habs nur schon einmal durchgestanden (und hatte da dauernd Blutungen, was glaubst Du, wie oft ich in der Notaufnahme war...)
Liebe Grüße,
Vroni (9+2), die diesmal versucht, alles ein bißchen lockerer zu nehmen
Mein FA hat damals gesagt, daß eine wichtige Hürde der Herzschlag ist und man angeblich danach "nur" noch eins von ca. 200 Kindern verlieren würde!
Also Kopf hoch - sieht doch gut aus!!!
LG
Tina
14+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen