Bernsteinkette,habt ihr sie?
da mein großer ja auch schon längst ne bernsteinkete trägt,hat meine minimaus natürlich zu weihnachten von uns auch eine bekommen.
Gestern hab ich ihr diese zum ersten mal umgemacht, vorher hab ich sie natürlich brav selbst getragen.
Und siehe da, sie ist gleich viiiel ruhiger.
Sag ich doch,die wirkt wunder... na nun bin ich mal gespannt,wie die beim richtigen zahnen helfen wird.
Dass sie tagsüber ruhiger ist, das haben wir ja schon erreicht...hihihi
Habt ihr auch bernsteinketten, oder ist euch das zu gefährlich?
Die erste nacht hat sie mit der kette überstanden, woran sollte sie sich damit auch aufhängen, sie kugelt ja nicht durch den stubenwagen
Lg Chazy
Neeeeee.....
LG Corinna mit Jill Amanda, Leann und Amy
Re: Bernsteinkette,habt ihr sie?
Ich versteh nicht ganz,warum DU die Kette vorher selbst trägst? Mir ist nur bekannt,dass man die Kette regelmäßig an der Sonne auftanken muss,damit die Bernsteine,die ja Heilsteine sind,wieder neue Energie speichern können.Wenn Du sie trägst,verbrauchen die Steine doch schon jede Menge Energie. Und bevor man sie aufläd,gründlich unter fließend warmem Wasser spülen.
Ja Josefin hat auch eine Kette und liebt sie.Sie schläft damit bedeutend ruhiger.Aufhängen tut sich das Kind damit nicht.Die Kette sollte schon richtig passen...also nicht ellenlang.Unsere ist 32cm lang.
lg
bernadett
Re: Bernsteinkette,habt ihr sie?
ich habe sie nur einen tag getragen,damit sich mein geruch auf diese kette überträgt.. lol
zum entladen leg ich sie in salzwasser,also so tanken wir neue energie.
ist ja lustig,was es für verschiedene methoden gibt, von sonne zur zeit eh keine spur.
also der große blieb damit noch nie hängen und die kette von beiden hat eine ca länge von 36 cm.. zu eng ist mir nich geheuer
Lg Chazy
nee, du. ich trage selbst eine kette und
lg katina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen