Berlintreffer......was für "Futter" nehmt ihr mit?
Wenn sie aber später ihr 1. Fläschchen bekommt, bekommt sie spätestens Hunger, wenn wir ankommen......ob die da in der Gaststätte Gläschen warm machen? Oder nehm ich wiederrum nur eine Milchflasche mit und laß das Geschmatter mit dem Füttern sein???? allerdings weiß ich nicht, ob Madame auch Milch trinken will........ hmm *grübel*.
Was macht ihr???? Grüßle Jacqui
Re: Berlintreffer......was für "Futter" nehmt ihr mit?
also ich nehme nur Fläschchen mit, da Max im Moment super schlecht isst und trinkt. Der kämpft so sehr mit den Zähne, das ist seit Tagen die Hölle. Hoffentlich sind die bis Freitag da, sonst könnt Ihr Euch sein Gejammer und Geschrei anhören, was ich Euch ersparen möchte.
GLG Suse
ja, ich stille aber nur noch nachts, morgens und hin und wieder mal am Nachmittag. So wirklich viel Milch kommt da nicht mehr. Außerdem hab ich noch nie in der Öffentlichkeit gestillt (obwohl stimmt nicht, im Affenhaus beim Treffen in Duisburg, da musste ich ran *grr*).
GLG Suse
Ich werd n Fläschchen Milumil Fertigmilch mitnehmen, das für 99 Cent. Da bin ich auf der sicheren Seite. Milch mag sie immer. Brei nehm ich nicht mit. Leo stirbt nicht wenn sie mal einen Tag kein Mittagsmenü bekommt. Ich nehm noch n Gläschen Obst mit (entweder Banane oder Apfel/Banane) und ne Saftschorle und das sollte reichen für meine kleine Fressmade ;o)
Hihi, Du bist aber auch nicht schlecht *lach* GLG
*lol* ;o)
doreen
WAs für einen Sauger schraubst du dadrauf? Sie sagen ja, man kann einen Sauger raufschrauben, aber passen da alle Systeme? Ich hab diese First-Choice-Teile von NUK.
Grüßle Jacqui
Re: doreen
Soll ich für Claire mal eine mitbringen zum probieren? Dann musst Du nich extra eine kaufen. Es sollen ja 25 Grad werden, denn lässt es erst n bissl inne Sonne stehen hihi..
Gruß Doreen & Leonie
Grüßle Jacqui
patricia bekommt zwar mittags immer ein Gläschen, aber am Freitag gibt es halt `ne Flasche. Macht ihr auch nichts.
GLG Daniela und Patricia 7m2t
Grüßle Jacqui
ich sehe Deine Frage jetzt erst *balkenvordenaugenhab*.
Ich nehme für Constantin den ganzen Kram für ein Fläschchen mit - fertig mitnehmen geht nicht, wir sind zu lange unterwegs -, aber auch ein Gläschen Obst-Getreide-Brei, und dann mal gucken, was er mag. Gemüsebrei lasse ich zuhause. Ist bestimmt ok, wenn wir mal eine "anständige" Mittagsmahlzeit ausfallen lassen. Ganz davon abgesehen, hat Constantin sowieso nie viel Hunger, wenn er etwas aufregend findet - und dass er am Freitag aufgeregt sein wird, ist so ziemlich sicher ;-)
LG Eva
Wahrscheinlich nur die Brust...
Nachtrag
LG Ronny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen