Berlin-Treff
Nun muss ich ja doch nochmal nachhacken. Wann (Uhrzeit) und wo soll denn das Treffen nun genau stattfinden?
Der Tag ist ja der 4.6., aber mehr weiß ich leider noch nicht...
GlG Luna mit Janice Emily
Re: Berlin-Treff
11 oder 12 war im Gespräch, ich habe jetzt erstmal am 4.6. für 11 Uhr einen Tisch im Café am neuen See im Tiergarten reserviert. (Nur für den Fall das schlechtes Wetter ist)
Die Adresse ist:
Café am neuen See
Lichtensteinallee 2
10787 Berlin
Ein paar Infos und Bilder findest Du unter
http://www.tageskurier.de/topics/berlin_1060185363/index.php3
Viele Grüße und bis bald ;-)))
Gabi
wow das ist ja Klasse, dass Du schon einen Tisch reserviert hast. Ich denke auch, 11.00 Uhr ist am besten.
Ich poste heute Abend noch einmal für alle, wird aber ein bißchen später, denn ich muss bis 20.00 Uhr arbeiten. Wenn ich dann zu Hause bin und gegessen habe, verfaß ich noch schnell ein paar Zeilen. Ist ja schon nächste Woche *freu*.
GLG Suse mit Maximilian
Mensch das ist ja klasse! Sieht echt toll aus da!
Naja für uns ist 11 eigentlich entschieden zu früh, aber naja...
Und wo treffen wir uns jetzt? Genau am Café? Auch bei gutem Wetter? Finde es eigentlich auch bei gutem Wetter ganz nett da.
weißt Du wie das mit der BVG-Anbindung dort ist?
GLG eine vorfreudige Luna mit Janice Emily die grad mit Oma spazieren ist ;o)
ja ich freue mich auch auf das Treffen.
Ich will noch einen Stadtplanteil raussuchen, wo auch BVG richtig drauf ist und ihn dann in den nächsten Tagen posten.
Viele Grüße
Gabi und Florian
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen