Berichterstattung von Dean's Untersuchung
gestern bin ich doch nicht mehr dazu gekommen, also kommt heute der Bericht.
Also Dean hat glücklicherweise nichts an den Nieren!! *steinvomherzfällt* Er hat zwar noch etwas Urin in den Nieren, aber das kommt nicht von einem Reflux und wird sich irgendwann ganz geben.
Bei den meistens Babies ist das kein Problem, da verwächst es sich, aber nachdem Phoebe schon Probleme damit hatte und 1/2 Jahr Antibiotika nehmen mußte, weil sie immer wieder Harnwegsinfektion und Nierenbeckenentzündung bekommen hat, habe ich mir doch so meine Gedanken gemacht. Das ganze kann nämlich auch erbliche Veranlagung sein. Aber er ist verschont geblieben. Auch wenn er mir wieder schrecklich leid getan hat, als der Katheder gelegt wurde und scheinbar unendlich weit rein geschoben wurde, aber es ist überstanden.
Er hat halt noch seinen Hodenbruch, der beobachtet werden muß, aber momentan erst mal nichts gemacht wird, ich hoffe das vergeht auch von allein!!
DANKE ALLEN FÜR'S DAUMEN DRÜCKEN!!! HAT GEHOLFEN! :o)
GGLG Marion
Toll, das freut mich für euch!!!
GGVLG Anita
Re: Berichterstattung von Dean`s Untersuchung
Na dann verwöhn den tapferen kleinen Mann die nächsten Tage noch ein bisschen und dann ist die Untersuchung auch bald vergessen.
LG Anja
Re: Berichterstattung von Dean`s Untersuchung
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen