Suchen Menü

Berichterstattung von Dean's Untersuchung

Hallo,
gestern bin ich doch nicht mehr dazu gekommen, also kommt heute der Bericht.
Also Dean hat glücklicherweise nichts an den Nieren!! *steinvomherzfällt* Er hat zwar noch etwas Urin in den Nieren, aber das kommt nicht von einem Reflux und wird sich irgendwann ganz geben.
Bei den meistens Babies ist das kein Problem, da verwächst es sich, aber nachdem Phoebe schon Probleme damit hatte und 1/2 Jahr Antibiotika nehmen mußte, weil sie immer wieder Harnwegsinfektion und Nierenbeckenentzündung bekommen hat, habe ich mir doch so meine Gedanken gemacht. Das ganze kann nämlich auch erbliche Veranlagung sein. Aber er ist verschont geblieben. Auch wenn er mir wieder schrecklich leid getan hat, als der Katheder gelegt wurde und scheinbar unendlich weit rein geschoben wurde, aber es ist überstanden.
Er hat halt noch seinen Hodenbruch, der beobachtet werden muß, aber momentan erst mal nichts gemacht wird, ich hoffe das vergeht auch von allein!!
DANKE ALLEN FÜR'S DAUMEN DRÜCKEN!!! HAT GEHOLFEN! :o)
GGLG Marion
Bisherige Antworten

Toll, das freut mich für euch!!!

Ich wollte gestern noch fragen, aber ich dachte mir schon, dass du ziemlich fertig sein wirst.
GGVLG Anita

Re: Berichterstattung von Dean`s Untersuchung

Hey na das sind doch genau die Neuigkeiten die ich hören wollte.
Na dann verwöhn den tapferen kleinen Mann die nächsten Tage noch ein bisschen und dann ist die Untersuchung auch bald vergessen.
LG Anja

Re: Berichterstattung von Dean`s Untersuchung

Na das sind ja super Neuigkeiten. Kann mir vorstellen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen