Berichte jetzt auch mal und frage auch gleich
Heute war ich zum ersten mal bei der Akkupunktur. An einer stelle wars vielleicht komisch. das hat ja richtig wehgetan. piecken die Punkte oder Nerven? ich habe nämlich hinterher noch ne weile einen schmerz gehabt. aber jetzt ist er wieder weg. aber ich mache ja alles, wenn es nur hilft.
macht eure FÄ eigentlich jedesmal eine vaginale untersuchung? mich würde nämlich echt mal interessieren, wie es um meinen MUMU und der GMH aussieht. muss ich sie fragen oder ist das normalerweise inbegriffen? Dann weiss ich wenigstens, ob ich hoffen kann oder nicht. ich will das baby. habe keine lust mehr. ist noch zu früh, oder? aber andere kinder sind auch mit 36+0 schon fertig. aber wir wollen ja nur das beste für den krümel. also halte ich noch aus.
ich wünsche euch noch nen schönen abend und gute nacht.
LG Romy, die heute auch endlich bei 36+0 ist.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen