Bericht vom heutigen Termin im KH
hatte heute ja Termin in der Klinik zur Kontrolle, hier der aktuelle Stand der Dinge.
Maja: Bin doch nochmal heim gekommen :o)
ich konnt es ja gar nicht glauben, es hat sich doch tatsächlich etwas getan seit der letzten vaginalen Untersuchung am Montag bei der FÄ. Auf dem CTG waren 4 leichte Wehen zu sehen, nichts nennenswertes, zu merken war auch nichts großartiges, also nichts schmerzhaftes.
Muttermund ist 1-2 cm offen und man kann den Befund als Geburtsreif einstufen hat die Hebi gemeint. Der OA meinte dann mit etwas spazieren gehen und X-eln, wenn der Mann noch mit macht, dann dürfte ich evtl. mit meiner Schätzung bei der Windelwette richtig liegen. :o) Na da bin ich ja mal gespannt, würde mich ja freuen.
Werde dann heute wohl noch etwas spazieren gehen, nachdem die leichten Wehen immer noch da sind. Hab mir einen Zimttee gekauft zum schlürfen und vielleicht kann ich meinen Göttergatten doch noch bis heute abend überzeugen.
Drücke jedenfalls allen vom ET+ CLub die Daumen das dieses Wochenende viele Kinder kommen, so schön kann es gar nicht im Bauch sein!
GGLG Marion ET+10
Neid!
Ich war auch grad im KH und hab mit dem Wehenschreiber eine Null-Linie gemalt und der MuMu ist weiter hartnäckig. Meine beiden Mäuse finden es in meinem Bauchi wohl doch ganz prima! Ich fürchte, es läuft doch auf eine Einleitung am Dienstag raus...
LG Kiks (38+6 mit Zwillis)
Re: Neid!
wer weiß, kann sich ja schnell ändern.
Willst Du normal entbinden? Ich hab ja auch eine Zwillingsschwester und bekomme von meiner Mutter immer noch die Horror-Entbindung von uns zu hören. Wünsche Dir jedenfalls eine schöne Entbindung ohne Einleitung!
GLG Marion
Re: Neid!
Naja, mal abwarten. Bis Dienstag haben die zwei ja noch Zeit...
LG Kiks
Re: Bericht vom heutigen Termin im KH
na, das hört sich doch super und vielversprechend an!!! Das wird bestimmt was am Wochenende....!!! Freut mich total!!!
Na, vielleicht schaffen wir es ja, dass unsere Kinder am selben Tag Geburtstag haben - wer weiß... :-)))
Mein Freund kommt gleich von der Arbeit und wir werden auch nochmal das volle Programm mit spazieren gehen, das mit dem X, Tee etc. ausprobieren. Meine Hebamme hat mir noch ein Öl mitgegeben, womit ich den Bauch einreiben soll, wenn wieder diese leichten Vorwehen sind, vielleicht bringt das ja dann alles was!!!
Drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!! Bin ja irgendwie ganz aufgeregt *grins* !!!
GGGGLG
Sabine ET+5
Re: Bericht vom heutigen Termin im KH
drück dir die daumen, dass sich bei dir was tut,
bei mir hat das X-eln nichts gebracht, ausser starken wehen, die nach 5 std. wieder vorbei waren (mittlerweilen haben wir es ja schön öfter probiert, aber es hilft nichts :-((()
tja, ich drück dir ganz fest die daumen
und: VIEL SPASS *gg*
lg michi, ET+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen