Suchen Menü

Bericht vom Treffen mit Opa

Hallo,
also wir waren ja gestern bei meinem Vater. Tja alle och wie ist die süß und hat die große Augen ...blablabla..also das war wirklich aufrichtig gemeint..man merkt auch die geben sich mühe, aber man wird das Gefühl nicht los trotzdem die zweite Geige zu sein. Andreas..also ihr Sohn..ist ja auch wie ein Sohn für meinen Vater...hat ihn ja auch mit großgezogen und seine tochter sind doch einfach mehr Familie für ihn...ist ja auch kein Wunder..die sind ja oft da...Ich hab meinem Vater so in kleinen Hinweisen halt gesagt, dass ich ja hoffe, dass er sie mal öfters zu gesicht bekommen sollte...aber da kam so keine Antwort großartig drauf...na ja ich warte mal ab und mach mir da mal nicht so große Hoffnung...ist schon traurig, aber sie hat ja zum Glück noch andere Großeltern...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Treffen mit Opa

Hallo Silke,
vielleicht habe ich das gestern ja überlesen, aber WIESO ist er denn nicht daran interessiert, die Kleine zu sehen? Oder weißt Du das gar nicht mal so genau? Viel sagt er ja anscheinend nicht dazu. Komische Welt übrigens. Meine Mutter macht immer den Eindruck, als würde sie mir Constantin am liebsten wegnehmen, das ist natürlich auch 'ne echte Basis für Konflikte. Anscheinend haben Großeltern kein Maß.
LG Josephina

huhu,
du keine Ahnung...ich blick da selber nicht durch...ich hab manchmal das Gefühl das die Bekannten wichtiger sind...na ja..ich bin ja mal gespannt wie es weiter läuft...
lg silke

Hallo Silke,
da hat er den Wink mit den Zaunpfahl also nicht verstanden. Schade, aber so sind erwachsene Leute eben. Ich finde es trotzdem schade, wenn man immer mit zweierlei Maß misst und der seinen anderen Kinder vorzieht, nur weil ihr Euch nicht so oft seht.
Ich wünsch Euch und vor allem Deiner Kleinen, dass er sich bemüht, ein guter Opa zu sein.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen