Bericht vom Krankenhaus
also, wie gestern schon kurz erwähnt heute mal der ausführliche Bericht.
Mir gings ja schon länger nicht so dolle naja und ab Samstag (letzter Woche) gings mir so dreckig ich konnte weder was Essen noch Trinken mir war nur übel. ich nahm innerhalb von 3 Tagen 6 Kg ab :-( Kam dann am 03.12.03 ins KH und wurde dann am 11.12.03 wieder entlassen mit der Erkentnis das ich einen sehr nervösen Magen habe und mich die zwei schnellen SS und einiger privater Ärger einfach dahin gerafft hat. Meine Schilddrüse mosert auch ein bisschen muß alle 2 Monate zur Blutkontrolle. Ich bekam Infusionen (2 Liter) und schwupp die wupp gings aufwärts. Das Stillen pendelte sich nach 3-4 Tage wieder ein. Da ich ja nix getrunken hatte ging auch die Milch zurück. Mittlerweile stille ich wieder voll und Jill Amanda braucht keinen Zusatznahrung mehr. Fazit ich muß mich schonen und alles langsamer angehen. Man könnte auch sagen etwas Wochenbettdepri hat mit sicherheit auch reingespielt der Beziehungsstreß wird jetzt so enorm das ich eigentlich damit rechne das spätestens im neuen Jahr die Beziehung beendet ist. Meinen Kindern gehts gut, dabon mal abgesehen das ich fast ins KH hätte kriechen müssen da mein Freund nicht einsah mich rein zu fahren seine Wort "ich muß arbeiten kann da net Frei machen..."(seine Mutter hat sich erbarmt mich reinzufahren). Ahso die Ärzte haben gemeint noch 2 Tage länger und ich wäre vollends ausgetrocknet *schluck* Naja habe die Kilos wieder drauf und bin etz etwas runder->
Re: Bericht vom Krankenhaus Teil 2
Meine Wohnung wird jetzt endlich Weihnachtlicher und ich freu mich darauf das meine große Tochter über Weihnachten/Neujahr daheim ist *freufreu*
Geschenke habe ich zwar noch keine gekauft aber das wird scho noch :-).
Wie schon erwähnt mein Wichtel bekommt etwas verspätet Post aber ich hoffe Sie ist mir nicht all zu Böse...!
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich weiß jetzt leider gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
ich freue mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.
Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Ende einer Beziehung immer traurig und schlimm ist, vor allem jetzt
Ich weiß auch nicht, ob du es für das beste hältst.
wünsche dir auf alle Fälle, dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst oder vorstellst und wünsche dir für diese Zeit enorm viel Kraft.
GLG und schon dich wirklich. Hör auf deinen Körper.
Anita und Jan 2w3t
Fühl dich mal ganz fest umarmt! :0) o.T. aber GLG
ich weiß leider auch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Schön dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist, aber der ganze Stress drumrum ist bestimmt auch eine Belastung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass sich alles so regelt, wie es für Dich am besten ist. Ein Ende einer Beziehung ist immer sehr schmerzhaft.
Einen lieben Gruss
Suzi 37+6
Alles Gute für Dich und Deine Kinder LG Peppermin
Hallo erstmal! Meine Güte, jetzt musste ich aber doch mal kurz schlucken, als ich Dein Posting gelesen habe. Mensch, überfordere Dich bloß nicht, Deine kleinen Mäuse brauchen Dich doch! Naja, und nimm's mir nicht übel (das Thema hatten wir ja schon mehrfach), aber wenn Dein Freund sich wirklich so oberbescheuert aufführt, musst Du wohl nicht unbedingt traurig sein, wenn die Beziehung wirklich in die Brüche geht. Ja, ich weiß, das sagt man so daher als Außenstehender, aber auch ich habe schon Erfahrungen mit einer äußerst bescheidenen Beziehung gemacht (ja, ja... ;-)), und nachdem ich wieder halbwegs klar im Kopf war, ist mir mal aufgefallen, dass das Ende derselben vermutlich das Beste ist, was mir je passiert ist.
Köpfchen hoch und alles Gute für Dich und Deine Kinder!
LG Josephina mit Constantin 8w3t
freue mich natürlich für Dich, dass es Dir wieder besser geht. Schon Dich wirklich ein bißchen. Man nimmt das ja alles gar nicht so wahr, weil man ja für seine Kinder da sein möchte. Ich habe einen Tag nach der Geburt auch Bluttransfusionen bekommen und überhaupt nicht verstanden, warum alle um mich herum (Ärzte, Schwestern) solche Panik schieben. Ich fühlte mich zwar nicht fit, aber es ging. Letztlich hat man sich gewundert, wie ich es überhaupt geschafft habe, aufzustehen.
Hoffe für Dich, dass sich die Dinge mit Deinem Freund so regeln, wie Du es Dir wünschst.
Mach es Dir mit Deinen Kleinen zu Hause so richtig gemütlich. Das ist ja wirklich eine Zeit zum Kuscheln. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent.
GLG Suse + Maximilian *27.11.2003
Na Du machst ja immer Sachen... Ich hoffe, daß Du Deine Probleme bald wieder in den Griff bekommst und Du für Dich und Deine Kinder die beste Lösung finden wirst.
Liebe Grüße Sonja und Anna * 19.11.2003
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen