Suchen Menü

Bericht aus dem KH heute

Hallo,
also ich musste heute mal wieder ins KH zum Doppler, weil Klein@ mittlerweile eine Wachstumsretardierung von ca. 4Wochen hat.
Die Nabelschnurwerte und Plazentawerte sind aber absolut ok.
Die Ärztin wollte dann noch einen Wehenbelastungstest machen, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
Weil dieser Test aber dann auch unmittelbar, so kurz vor ET, die Geburt auslösen könnte, haben wir das doch lieber auf morgen verschoben, weil Männe in Köln arbeitet und dann schnell nach Dortmund düsen müsste.
So nimmt er morgen frei und Talina haben wir heute abend schonmal vorsorglich zur Oma gebracht.
Mal sehen, was das morgen früh gibt...
Tja, es wäre ja wirklich klasse, wenn Klein@ morgen zur Welt käme, denn meine Oma wird morgen 90. Ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, oder?
Andererseits möchte ich aber auch lieber, dass es eine "normale" Geburt wird und nichts "angestupstes".
Schaun wir mal.
LG Maren ET-4
Bisherige Antworten

Re: Bericht aus dem KH heute

Huhu Maren!
Dann wünsche ich Euch viel Glück für morgen!!! Solange die Kleine aber gut versorgt ist, sollte es aber nicht allzu schlimm sein, wenn sie morgen noch nicht auf die Welt drängt, oder???
LG Rita (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen