Bericht SS Gymnastik
letzte Woche hatte ich das erste Mal SS Gymnastik. Ich dachte, es wäre leichte Gymnastik, dachte so an Senioren Gym...Pustekuchen. Wir fingen ganz langsam mit Tennisbäälen in der Rund an. Aber dann...ich habe ja vor meiner SS Aerobic und BodyWorkout gemacht und das Warm Up war genauso (fast auf jeden Fall) wie früher. Danach haben wir nur Übungen im Vierfüßlerstand gemacht. Insgesamt hat es 1,5 STunden gedauert und hat mir trotz der leider im AUgenblick ungewohnten Anstrengung ganz gut getan. Ich habe nun noch 5x, danach werde ich auf Yoga umsteigen, man muss ja alles probiert haben!
LG
Sunny
24.SSW
Re: Bericht SS Gymnastik
Na das hört sich doch sportlich an!!! Beim Yoga gibt es dann die Entschädigung... Jedenfalls ist es bei mir so. Dort ist eher so mit entspannen, Atemtechnik usw. - keine Dehnung oder so. Na ja - jedenfalls nicht viel. Eher so a la "Besinnung auf die Körpermitte" *ggg*. Mal schauen, ob ich das unter Wehen dann auch hinkriege?!?!?
Erzähl doch mal, wie das Yoga dann bei Dir so abläuft.
LG und viel Spaß
Tina
27+0
Grüße
Daniela
26.SSW
@daniela
Re: @daniela
mein GVK fängt erst Ende September an.
LG
Sunny
P.S: Es gibt keine doofen Fragen.....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen