Suchen Menü

Bericht FA endlich nach 5 Wochen

Zunächst ihr hattet alle recht, es ist natürlich alles in Ordnung, aber mir ist trotzdem nach 5 Wochen ein Stein vom Herzen gefallen. Das ist ja Wahnsinn, was sich da getan hat. Schon soooooo groß. Fast 7 cm. Nackenfalte hat er angeschaut und er sagt sie ist unauffällig, genau gemessen hat er wohl nicht. Weil es das erste Mal mit Bewegung war, hat er sich ganz viel Zeit gelassen, jede Einzelheit erklärt und wir durften fast 5 Minuten Baby schauen. Es hat gewunken, geturnt und den Daumen gehoben. Ach war das schön.
Auch mein Mann war total begeistert. Und zwei Fotos haben wir auch wieder bekommen. Jetzt haben wir in 2 Wochen den FU-Termin, aber jetzt weiß ich, daß alles gut geht. Naja wegen meinem Gewicht war er nicht zufrieden. 3 Kilo abgenommen. Ich soll mehr essen. Haha wenn mich alles ekelt, aber ich werde mich bemühen, aber was stört mich noch das Abnehmen, wenn es unserem Pünktchen offensichtlich so gut geht. Ganz liebe Grüße von einer total begeisterten Donna mit Püntkchen 13+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA endlich nach 5 Wochen

Das ist doch schön, dass es Euch so gut geht. Normalerweise läßt doch jetzt die Übelkeit nach oder? Ich kann da nicht mitreden, mir geht es die ganze Zeit blendend. Bei der FU wird bestimmt auch alles in Ordnung sein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Britta 19.SSW

Hallo Britta, ich weiß jeder sagt: "Eigentlich dauert die Übelkeit nur bis zur 12. Woche", aber ich muß ja nicht spuken oder so, sondern mir ist halt einfach immer ein bißchen schlecht und ich habe keinen Appetit und Hunger bzw. mich ekelt sehr viel an und ich muß mich richtig zum Essen zwingen.
Dir auch ein schönes WE und alles Liebe
Donna 13+5

hi donna !
schöööön. :-)
ich hatte bei 2+1 auch 2,4 kg abgenommen. meine fä
hat nur gefragt wie das kommt, aber nicht geschimpft
oder gesagt ich solle mehr essen.
ich esse im sommer immer mehr, so auch jetzt.
ich mache mir da auch keinen kopf, da hier ja viele
abgenommen haben anfangs.
ggLG dilli & kleines
14. ssw

Was bei 2+1 wußtest Du schon, daß Du schwanger bist *fg*
Spaß beiseite. Na richtig geschimpft hat er nicht, nur gesagt, ich solle halt versuchen mehr zu essen.
LG und schöne Woche. Hab nämlich eine Woche Urlaub
Donna & Pünktchen 13+6

ich meinte natürlich 12+1 :-)

mach dir eine schöne woche !!! :-)
LG dilli + kleines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen