Suchen Menü

Bericht FA....

also Mädels habe nun heute morgen meinen Termin gut hinter mich gebracht. Ist alles o.k. und die Schmerzen in den Leisten und Schambein sind auf jeden Fall von Mutterbändern. Magnesium hilft, aber ansonsten muss man da wohl durch. Egal Hauptsache Zwerg gehts gut. Kopf ist schon schön nach unten, aber ob's so bleibt, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen! Hab mal wieder 2 kg zugenommen:-((((, aber bisher hat sie noch nicht gemeckert! Jetzt macht meine Ärztin erstmal Urlaub, aber wenn was ist, kann ich jederzeit im Krankenhaus vorbei fahren (hier gehe ich eh immer ins Krankenhaus zu ihrer Sprechstunde, das System ist hier etwas anders!) Also alles im grünen Bereich, Zwerg tritt ordentlich, wir konnten auch die Herztöne hören und Bauchi wächst auch ordentlich! LG Ricky + Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA....

Das freut mich für Dich, man ist doch so beruhigt, wenn man so positive Dinge beim FA hört und sieht!! Da kann man sich wieder mal für einige Tage beruhigt zurücklehnen und grinsend in die Welt kucken (geht mir immer so)!! Fein, das ist so schön für Dich, freut mich!! GLG, Tania

Stimmt, mir gehts heute richtig gut. Und ich höre das natürlich auch immer zu gerne, dass alles i.O. ist. LG Ricky

Hi!
Schön das bei Euch alles ok ist. Weiterhin alles Gute wünscht Corinna 24.SSW (ET-116)

Hallo Ricky,
na das ist prima...mir geht es auch schon wieder ein bischen besser, jedenfalls schmerzt es nicht mehr so dolle.
Da musste ich doch gleich mal los eine neue Schrankwand kaufen *g*
Freitag haben wir den nächsten Termin *freu*
Also, thanks und laß es dir gut gehen ;o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen