Suchen Menü

Bericht Äussere Wendung

Wie bereits angekündigt wurde ja am Freitag eine äussere Wendung probiert. Leider ist unsere Anna ein ziemlicher Sturschädl und auch dieser, letzte Versuch hat fehlgeschlagen. Der Arzt meinte, daß sie sich mit aller Gewalt gegen seinen Druck gestemmt hat. Ich mußte dann bis heute im Krankenhaus bleiben um zu überprüfen, ob es dem Baby auch weiterhin gut geht. Der große Schock kam dann gestern nachmittags, als die Herztöne plötzlich komplett fielen und alle Hebammen um mich herum hektisch wurden. Wurde dann ans Dauer CTG angeschlossen und unser Baby hat sich Gott sei Dank wieder erholt, sonst wäre gleich ein Notkaiserschnitt durchgeführt worden.
Jetzt steht es also fest: Anna wird am 19.11. um 8.30 Uhr per KS zur Welt kommen.
Hoffe Ihr drückt uns die Daumen.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamas.
Sonja + Anna (Plansectio 19.11.)
P.S.: beim Wettbewerb bin ich somit ziemlich weit abgeschlagen....
Bisherige Antworten

Re: Bericht Äussere Wendung

Hallo Sonja,
nimm es nicht so schwer von wegen KS. Also ich fand es gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die PDA war wirklich lächerlich...tat gar nicht weh...schlimmer fand ich die Venenzugänge an den Händen legen...und das ist ja eigentlich auch nur ein Klacks..aber durch meine ganzen Hüftop´s bin ich da ziemlich schissig, da ich schlechte Venen habe.
Wird schon alles gutlaufen...
Machst du PDA?
LG Silke

Hallo Silke,
habe mich eh schon mit dem KS abgefunden- und zumindest bin ich froh, daß unser Baby früher kommt, denn mittlerweile geht mir die SS schon ziemlich auf die Nerven.
Ja ich bekomme auch PDA und wollte auch gar keine Vollnarkose. Hat man Dir die Kleine noch im OP gegeben? Würde schon gerne mein frischgeschlüpftes Baby auf den Bauch bzw. die Brust bekommen.
VlG Sonja

Hei Sonja,
Die Hebamme hat mir kurz die Maus gezeigt und ist dann erstmal kurz raus zur Kinderärztin. Danach kam die dann mit Udo und der Maus wieder in den OP und hat mir die Maus dann auf den Oberkörper für eine längere Zeit gelegt. Dann ist Udo mit Hebi und Jillian in den Kreißsaal hochgegangen, wo die mich dann erstmal zugenäht haben...ca. 45 Min. bin ich dann hochgekommen und dann hatte ich die Maus wieder. Udo hat in der zwischenzeit die kleine gebadet und mit ihr gekuschelt.
LG Silke

oh schade

tut mir leid für euch, aber dann wird die Maus wohl nicht wollen oder einen Grund haben - wie bei mir ja auch. na dann, einen schönen KS wünsche ich dir ;-) (wie sich das anhört) *ggg* lg renate (Plan-KS vermutlich 29.11., wird am Mo festgemacht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen