Bericht Äussere Wendung
Jetzt steht es also fest: Anna wird am 19.11. um 8.30 Uhr per KS zur Welt kommen.
Hoffe Ihr drückt uns die Daumen.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamas.
Sonja + Anna (Plansectio 19.11.)
P.S.: beim Wettbewerb bin ich somit ziemlich weit abgeschlagen....
Re: Bericht Äussere Wendung
nimm es nicht so schwer von wegen KS. Also ich fand es gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die PDA war wirklich lächerlich...tat gar nicht weh...schlimmer fand ich die Venenzugänge an den Händen legen...und das ist ja eigentlich auch nur ein Klacks..aber durch meine ganzen Hüftop´s bin ich da ziemlich schissig, da ich schlechte Venen habe.
Wird schon alles gutlaufen...
Machst du PDA?
LG Silke
habe mich eh schon mit dem KS abgefunden- und zumindest bin ich froh, daß unser Baby früher kommt, denn mittlerweile geht mir die SS schon ziemlich auf die Nerven.
Ja ich bekomme auch PDA und wollte auch gar keine Vollnarkose. Hat man Dir die Kleine noch im OP gegeben? Würde schon gerne mein frischgeschlüpftes Baby auf den Bauch bzw. die Brust bekommen.
VlG Sonja
Die Hebamme hat mir kurz die Maus gezeigt und ist dann erstmal kurz raus zur Kinderärztin. Danach kam die dann mit Udo und der Maus wieder in den OP und hat mir die Maus dann auf den Oberkörper für eine längere Zeit gelegt. Dann ist Udo mit Hebi und Jillian in den Kreißsaal hochgegangen, wo die mich dann erstmal zugenäht haben...ca. 45 Min. bin ich dann hochgekommen und dann hatte ich die Maus wieder. Udo hat in der zwischenzeit die kleine gebadet und mit ihr gekuschelt.
LG Silke
oh schade
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen