Suchen Menü

Benutzt jemand "Frosch Babywaschmittel"???

Hallo,
ich suche ganz verzweifelt nach dem "Babywaschmittel" von Frosch, da meine Tochter zur Zeit mit immer wiederkehrenden Ekzemen zu kämpfen hat. Vielleicht verträgt sie u.a. irgendeinen Inhaltsstoff meines bisherigen Waschmittels und daher wollte ich wechseln, und zwar zu einem ganz sensiblen.
Bisher habe ich alle möglichen Drogerien und Einkaufsmärkte abgeklappert, aber leider das Waschmittel nicht finden können!
Wäre super-genial, wenn mir von euch jemand helfen könnte!
GL
Beki
Bisherige Antworten

Re: Benutzt jemand "Frosch Babywaschmittel"???

Hallo Beki!
Ich benutze zwar normales Waschmittel von Aldi (Tandil, find ich prima), aber das von Frosch soll ja auch gut sein. Das normale gibt es zumindest bei Schlecker, vielleicht auch das Babywaschmittel? Ansonsten vielleicht mal bei Schlecker fragen, ob die das besorgen können?
Benutzt Du Weichspüler? Vielleicht liegt es daran? Den soll man ja bei empfindlicher Haut weg lassen.
LG und viel Erfolg bei der Suche!
Nat

Hallo Nat,
ja das normale von Frosch gibt es überall, aber nicht das Babywaschmittel.
Den Weichspüler habe ich schon von Anfang an nie benutzt, gerade weil ich gehört hatte, das die Stoffe darin die Haut reizen, bzw. allergische Reaktionen hervorrufen können.
Na ja, dann muß ich wohl mal nachfragen!
Danke dir, schönen Samstagabend noch!
LH
Beki

Hallo Beki,
ich hab es bei uns nur bei Combi gefunden.
LG Nici

Hallo Nici,
danke erst einmal, aber "Combi" sagt mir leider nichts. Ich komme aus der Kölner Gegend und hier gibt es diesen Markt glaube ich nicht, zumindest nicht unter dem Namen.
Ist das ein Drogeriemarkt oder eine Supermarktkette?
LG
Beki

Hi Beki,
das ist eine Supermarktkette, so wie Kaufland oder Eurospar...
GGLG Nici

Hallo Beki,
das gibt es im DM Markt!
Versteif Dich bei Deiner Suche nicht auf die Aufschrift "Babywaschmittel" sondern schau mal nach "Kamille". Dann wirst Du mit Sicherheit fündig ;o)
GGLG von Köln nach Köln
alesa mit Alina 24w6t

Hallo Beki,
ich hab das Zeug bei HL gesehen (ist ein Rewe-Ableger), man könnte also bei Rewe, Spar, Minimal und Penny suchen.
Bei Schlecker und Rossmann hab ich online nichts gefunden,
Du könntest aber auch ne eMail an den Hersteller schreiben und nachfragen, welche Märkte in Deiner Gegend das Produkt führen.
LG Helen

wir haben es von REAL! lg--->

Huhu,
ich glaube, es bei uns in den Rossmann-Drogerien gesehen zu haben und zwar nicht bei den anderen Waschmitteln, sondern bei den Babypflegeprodukten, vielleicht bist Du deshalb nicht fündig geworden.
LG Claudia

ich kaufe es im Famila, lg ---------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen