Benjamin beißt....*autsch*
Jetzt geht es mir auch wie vielen... mein kleiner beißt in meine BruWa.... seit ca 2 Wochen sind die Zähne da und bis jetztlief alles gut....
aber vor 10 min. hat er sich die Augen gerieben und gleichzeitig alles erreichbare in den Mund gestopft, oft ein zeichen, daß er noch ein paar ml trinken will zum Einschlafen.
Mama packt also aus, legt an und der Kleine beißt zu......*jaauuuulll* ..... so fest, daß ich sogar Abdrücke an der BruWa hatte...
Jetzt hab ich ihn erstmal in sein Bett im Ki.Zi verfrachtet, nachdem er im Elternbett gerade nicht schlafen wollte...nach ein paar Minuten gemaunze (nicht gebrüll, sondern ein paar Stufen leiser), ist jetzt Ruhe....
Oh Mann.... und heute Mittag hat er sich das Tchibo-Kuscheltier mit den 4 langen Wedeln so in den Mund gestopft, daß er würgen mußte (das Tierchen mußte ja wieder raus) ... und die ganzen Karotten und MuMi liefen über den Kleinen, die Klamotten, den Laufstall, das SPielzeug..... *aaaaarrrrrgggghhhhh* !!!
Also heute ist kein guter Tag.... und Elan für Haushalt hab ich auch keinen und zum rausgehen sieht das Wetter nicht so prickelnd aus..... *grmbl - verkorkster Tag*....
Danke daß ich mich mal ausjammern durfte !!!
GGGGGLG Petra mit hoffentlich schlafendem Benjamin *28.11.2003
Re: Benjamin beißt....*autsch*
wie das wetter ist nicht schön ???? *gggg* bei uns strahlender sonnenschein hier (wie viel km waren das noch mal ???*ggg*). ich warte noch auf meinen GöGa und dann ab raus, aber ich glaub, heute abend kommt noch regen usw.
ich bin ja froh, dass meine kleine noch keine zähne hat. obwohl sie wohl damit rummacht. nur noch 3-4 wochen, dann werden wir mal langsam mit zufüttern anfangen...seit wann macht ihr denn das schon
LG VEra
Zufüttern tun wir seit Montag .... sind also jetzt beim 2. Gläschen angekommen...
Mein GöGa geht nach dem Büro noch den Wocheneinkauf machen, Sa. ist da ja nix zu wollen und morgen müssen wir noch den KiWa reparieren lassen.
Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist so bescheuert schwül-warm, gestern hats genauso angefangen und 5 min. später geregnet... und mein Kreislauf spielt bei schwül-warm eh leicht verrückt... keine guten Voraussetzungen für Spaziergänge (zumindest ohne Begleitung...)
Wie alt ist Deine Kleine nochmal ? *vergesslich bin *
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
sebastian hat noch keine zähne, mir aber ich hab jetzt schon angst vor dem 1. biss
lg michi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen