Benachrichtigungen über neue Nachrichten von 9m
Man kann doch in den meisten Posteingangs-Programmen irgendwelche Nachrichtenregeln eingeben, daß eingehende Nachrichten direkt in einen bestimmten Ordner verschoben werden. Habe ich hier für 9m auch gemacht. Nun geht das immer ein paar Tage gut und dann landen die doch wieder im Posteingang, weil sich am Absender irgendeine Kleinigkeit ändert - und wenn nur eine Zahl hinzugefügt wird oder so... Das nervt!!! Denn habe ich es wieder geändert, ist am nächsten Tag garantiert wieder etwas anders gemacht worden. Ich frage mich, wieso das so gehandhabt wird und wollte wissen, ob Ihr vielleicht ne Idee habt, wie man das umgehen kann?
Dann nochwas: kriegt Ihr auch immer dieses dämliche kleine Fenster über Verdauungsstörungen? (Vorher war es Diabetes..).
LG
Tina, die sich heute aufgrund der Hitze schon über solche Kleinigkeiten aufregen könnte...
23+0
Re: Benachrichtigungen über neue Nachrichten von 9m
Ich bekomme keine Pop-up Fenster. Bin auch ganz froh drüber, mich hat dieses dämliche Diabetis-Fenster schon ständig genervt...
VLG Samira, 25+4
Also, aussortieren, da kann ich Dir nicht helfen, aber dieses blöde kleine Verdauungsfenster treibt mich auch noch in den Wahnsinn!!!! *grrrrr*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 17+0 (die schon mal den Kopf einzieht, weil es bestimmt was auf die Mütze gibt *g*)
LG Katja 20+2
Re: Benachrichtigungen über neue Nachrichten von 9
versuch die Regel mal Absender enthält qualimedic
ohne alles (kein www, www1, qualimedic1 usw.)
Bei mir funktionierts so.
LG Jacqueline 24+1
ich sortiere, unabhängig vom Absender, nach dem Betreffvermerk.
Wenn eine Nachricht ankommt mit den Worten "kind.qualimedic.de - Forum" oder "www.9monate.de - Forum", dann sortiert das e-Mail Programm das gefälligst in den dafür vorgesehenen Ordner ein.
;-) Werd ich mal versuchen, danke!!! LG o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen