Bekomme plötzlich wieder mehr MuMi??
irgendwie ist das komisch, ich stille eigentlich nur noch 2-3 mal am Tag, mehr Milch war auch nicht mehr da und sonst gabs dann eben die Flasche.
Seit Samstag ist auf einmal wieder um einiges mehr Milch da, ohne das ich irgendwas besonderes gemacht habe. Ich muß sogar abpumpen bevor ich ins Bett gehe, da ich sonst "auslaufen" würde und mir die Brust viel zu weh tun würde.
Kennt das jemand? Ich dachte wenn die Milch mal weg ist, dann muß man sich sehr anstrengen wieder mehr zu kriegen??
LG Marion
Re: Bekomme plötzlich wieder mehr MuMi??
bei mir trifft dieses phänomen auch zu. seit ein paar tagen ist die brust derart angewachsen und die mumi fliesst in strömen - hat wohl was mit dem zunehmenden bedarf meines kleinen schwergewichtlers (15w 7.500 gr!!) zu tun.
gggvlg anita + christopher
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen