Suchen Menü

Bekomme ich meinen Wunsch zum Geburtstag erfüllt?

Heute, an meinem Geburtstag habe ich den nächsten Termin bei meinem FA. Bin schon ziemlich nervös. Hoffe das alles in Ordnung ist. Habe auch am Samstag zum ersten Mal meinen kleinen richtig gespürt. Aus dem Flattern sind nun richtige Tritte geworden. Zwar nur ganz leicht und nur ab und zu, aber...
Bin einfach überglücklich!!!!! Auch wenn ich immer noch das Problem mit den richtigen "Schwangerern-Gefühlen " habe. Aber das wird jetzt bestimmt auch. Und wenn ich heute noch erfahre, was es wird und das alles in Ordnung ist... Was will man mehr, als so eine Nachricht an seinem Geburtstag. Mein Mann hat mir übrigens einen KiWa geschenkt. Und mein kleiner Geizhals hat sich richtig in Unkosten gestürzt. Ist wunderschön (war aber mit aussuchen)! Wollte ja Sachen fürs Baby haben und da er immer noch etwas distransiert ist, hat mich das riesig gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Leider kann ich euch nichts von meinem Kuchen abgeben. (Ich habe nie Kuchen an Geburtstagen gemacht, naja die Hormone!)
LG, Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Bekomme ich meinen Wunsch zum Geburtstag erfüllt?

Nachtrag: Bin in der 22.SSW

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute...und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen...
LG Silke 26+0

Hi Sternchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Siehste, auch die Männer mit noch Abstand kommen dann doch langsam in Form:-))) und wart mal ab, wenn der Zwerg dann da ist... Mach Dir einen schönen Tag und ich drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin. Wird schon alles! GLG Ricky + Zwerg 27. SSW

Happy Birthday und alles Gute wünscht ---->

ot

Hallo Sternchen,
alles Liebe zum Geburtstag!
Drück Dir die Daumen,d ass EWuer Zwerg sein GEheimnis preisgibt :-)
Und was das Schwangerengefühl angeht - mir geht das ähnlich. Kommt irgenwie erst so nach und nach, seitdem ich den Krümel spüre und der Bauch langsam sichtbar wird...
LG, Dörte (22+0)

Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich wünsche ich Dir ein "Outing" Deines Baby´s. Das waäre doch escht das Ultra-Geschenk, für mich jedenfalls.
Meine nächster Termin ist jetzt am Do, und ich hoffe auch auf ein Outing...
Einen sonnigen und schönen Geburtstag wünscht,
Nicole 20+0

alles alles liebe zum geburtstag........
laß dich verwohnen es ist dein tag.
und alles gute fürs nächte lebensjahr.
evt outed sich dein kleiner kleine ja ????
wär doch ein schönes geschenk
also nochmals alles alles erdenkliche zu deinem festtag.
rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen