Bekomme ich meinen Wunsch zum Geburtstag erfüllt?
Bin einfach überglücklich!!!!! Auch wenn ich immer noch das Problem mit den richtigen "Schwangerern-Gefühlen " habe. Aber das wird jetzt bestimmt auch. Und wenn ich heute noch erfahre, was es wird und das alles in Ordnung ist... Was will man mehr, als so eine Nachricht an seinem Geburtstag. Mein Mann hat mir übrigens einen KiWa geschenkt. Und mein kleiner Geizhals hat sich richtig in Unkosten gestürzt. Ist wunderschön (war aber mit aussuchen)! Wollte ja Sachen fürs Baby haben und da er immer noch etwas distransiert ist, hat mich das riesig gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Leider kann ich euch nichts von meinem Kuchen abgeben. (Ich habe nie Kuchen an Geburtstagen gemacht, naja die Hormone!)
LG, Sternchen
Re: Bekomme ich meinen Wunsch zum Geburtstag erfüllt?
LG Silke 26+0
Happy Birthday und alles Gute wünscht ---->
alles Liebe zum Geburtstag!
Drück Dir die Daumen,d ass EWuer Zwerg sein GEheimnis preisgibt :-)
Und was das Schwangerengefühl angeht - mir geht das ähnlich. Kommt irgenwie erst so nach und nach, seitdem ich den Krümel spüre und der Bauch langsam sichtbar wird...
LG, Dörte (22+0)
Meine nächster Termin ist jetzt am Do, und ich hoffe auch auf ein Outing...
Einen sonnigen und schönen Geburtstag wünscht,
Nicole 20+0
laß dich verwohnen es ist dein tag.
und alles gute fürs nächte lebensjahr.
evt outed sich dein kleiner kleine ja ????
wär doch ein schönes geschenk
also nochmals alles alles erdenkliche zu deinem festtag.
rebekka
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen