Beiträge zum Thema GEWICHT ;o)
Nicht nur Sabine muß ihre Sommerkollektion neu größer kaufen, ich auch :-(
Ich komm mir auch fett vor, obwohl ich fast nichts esse, morgens Knäckebrot, mittags Müsli, abends Brot. Manchmal mittags gar nicht. Und meine Nadel an der Waage ist auch festgeklebt - seid MOnaten! Wir gehen auch spazieren strammen Schrittes, fahren Rad... Nichts passiert. Bauch schwabbelt zum Leid meines Egos. Oberschenkel sind auch noch richtig breit...
Ich kann mich selbst nicht mehr sehen!!!
Zum Glück haben auch andere Frauen das Problem/die Sorgen...
LG Samira
Frag mich doch mal...
Ich hatte ja sogar wieder auf 80 kg zugenommen, obwohl ich schon auf 77 war. Na ja - nach den 2 Schonkosttagen habe ich wieder etwas über 77 und freue mich, daß ich gerade den Jogger abgeholt habe. Der ist superleicht und ich bin gespannt, wie das Joggen damit anlaufen wird. Hab mir heute bei dem schönen Wetter schonmal meine alte Strecke ausgeguckt.... Jetzt muß ich nur noch schauen, ob mir mit den breitgelatschten Füßen von dem Riesengewicht in der SS meine Joggingschuhe noch passen *ggg*.
GGGGGGLG
eine 100% mitleidende Tina
Re: Frag mich doch mal...
und das Schöne ist...
Ansonsten sind um mich rum viele Frauen, die sich Kinder nicht mal von weiten anschauen und Figurprobleme gar nicht nachvollziehen können. Die dann so Aussagen treffen wie mein Freund, von wegen, dann iss' doch weniger... :-))) Und damit ist einem ja wohl 0,0 geholfen. Man fühlt sich dann völlig alleine und so als ob man die einzige auf der ganzen Welt wäre, mit diesem Problem.
ABER: Gott sei Dank gibt es dieses Forum in dem man eben feststellt, man ist nicht alleine !!!!!!!!
Ist das nicht schön????
GGGLG Sabine
Re: und das Schöne ist...
Bei mir sind es leider mindestens 20 kg, die eigentlich weg müßten *seufz* - ja,ja ich weiß - ist psychologisch nicht sinnvoll, so an die Sache heranzugehen. Lieber erstmal 10 okay - ist aber auch ne Menge *ggg*...
GLG
Tina
ja, 20 kg, das wär was... würde mir bestimmt auch gut stehen *ggg*
Aber immerhin hat Dein Mann ja anscheinend auch "Figurprobleme". Mein Freund strotzt leider vor Selbstbewußtsein trotz abenfalls vorhandenen Bäuchleins. Letztens meinte er doch tatsächlich zu Leroy, oh man, hast Du einen Super Body, den hast Du von mir!!! Das war jetzt nicht gegen mich gemeint, nur ist der echt der Meinung. Den kann auch nichts aus der Fassung bringen, egal was ich zu ihm sage bezügl. seines Charakters/Äusseren etc. - ich verstehe nicht, wo der sein Selbstbewusstsein hernimmt, davon hätte ich aber auch manchmal gern eine Scheibe :-)))
Achja, und wenn er sich vornimmt abzunehmen, klappt das logischerweise auch ganz einfach wie bei Deinem Dan und deswegen steht mir auch dieses Unverständnis von ihm mir gegenüber - so nach dem Motto "ist doch alles ganz einfach, mache halt anscheinend nicht genung" - frustrierend!!!
GGGGLG Sabine, die mal ein bisschen Duft von ihrem leckeren Kaffee rüberschickt *hmmmmmm*
GLG
Tina, die heute wenigstens schonmal Hähnchenfleisch und Gemüse kocht *ggg*
bis dann
Sabine
LG
Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen