Suchen Menü

Beiträge zum Thema GEWICHT ;o)

Wißt Ihr was mich beruhigt? Es geht allen von uns so *gg*
Nicht nur Sabine muß ihre Sommerkollektion neu größer kaufen, ich auch :-(
Ich komm mir auch fett vor, obwohl ich fast nichts esse, morgens Knäckebrot, mittags Müsli, abends Brot. Manchmal mittags gar nicht. Und meine Nadel an der Waage ist auch festgeklebt - seid MOnaten! Wir gehen auch spazieren strammen Schrittes, fahren Rad... Nichts passiert. Bauch schwabbelt zum Leid meines Egos. Oberschenkel sind auch noch richtig breit...
Ich kann mich selbst nicht mehr sehen!!!
Zum Glück haben auch andere Frauen das Problem/die Sorgen...
LG Samira
Bisherige Antworten

Frag mich doch mal...

...d. h. NEIN - frag bloß nicht!!! *ggg*
Ich hatte ja sogar wieder auf 80 kg zugenommen, obwohl ich schon auf 77 war. Na ja - nach den 2 Schonkosttagen habe ich wieder etwas über 77 und freue mich, daß ich gerade den Jogger abgeholt habe. Der ist superleicht und ich bin gespannt, wie das Joggen damit anlaufen wird. Hab mir heute bei dem schönen Wetter schonmal meine alte Strecke ausgeguckt.... Jetzt muß ich nur noch schauen, ob mir mit den breitgelatschten Füßen von dem Riesengewicht in der SS meine Joggingschuhe noch passen *ggg*.
GGGGGGLG
eine 100% mitleidende Tina

Re: Frag mich doch mal...

Ja ja, das liebe Gewicht, muss bis zum 8.5 mindestens drei Kilo noch abnehmen, wir haben dann Trauung und Taufe zusammen und wie sieht das aus mit einer schwangeraussehenden Braut, ne so schlimm nicht, aber ich fühle mich noch nicht wie in meinen alten Körper. So gehe jetzt mal putzen und aufräumen!! LG Suzi

und das Schöne ist...

... das HIER eben noch viele Frauen sind, die dieselben Probleme haben, da hier auch alle Kinder bekommen haben und in derselben "Lebensphase" sind.
Ansonsten sind um mich rum viele Frauen, die sich Kinder nicht mal von weiten anschauen und Figurprobleme gar nicht nachvollziehen können. Die dann so Aussagen treffen wie mein Freund, von wegen, dann iss' doch weniger... :-))) Und damit ist einem ja wohl 0,0 geholfen. Man fühlt sich dann völlig alleine und so als ob man die einzige auf der ganzen Welt wäre, mit diesem Problem.
ABER: Gott sei Dank gibt es dieses Forum in dem man eben feststellt, man ist nicht alleine !!!!!!!!
Ist das nicht schön????
GGGLG Sabine

Re: und das Schöne ist...

Hi Sabine! Dan ist ja selber zu dick aber wenn der beschließen würde abzunehmen, sähe das so aus, daß er bis abends 3 Flaschen Wasser trinkt, nen Apfel futtert und das 2 Monate lang und stolz erzählt, wieviel er abgenommen hat und warum ich das nicht auch schaffen würde... Aber wie schnell das dann wieder drauf ist, sagt er nicht *ggg*. Ganz kurz stockte ich bei der Apotheke mal vor diesen Ballaststoff-Tabletten - aber ich glaube, da hat man denselben Effekt. Man ißt dann trotzdem nicht gesünder, denke ich. Ach ich weiß ja auch nicht...
Bei mir sind es leider mindestens 20 kg, die eigentlich weg müßten *seufz* - ja,ja ich weiß - ist psychologisch nicht sinnvoll, so an die Sache heranzugehen. Lieber erstmal 10 okay - ist aber auch ne Menge *ggg*...
GLG
Tina

Guten Morgen Tina,
ja, 20 kg, das wär was... würde mir bestimmt auch gut stehen *ggg*
Aber immerhin hat Dein Mann ja anscheinend auch "Figurprobleme". Mein Freund strotzt leider vor Selbstbewußtsein trotz abenfalls vorhandenen Bäuchleins. Letztens meinte er doch tatsächlich zu Leroy, oh man, hast Du einen Super Body, den hast Du von mir!!! Das war jetzt nicht gegen mich gemeint, nur ist der echt der Meinung. Den kann auch nichts aus der Fassung bringen, egal was ich zu ihm sage bezügl. seines Charakters/Äusseren etc. - ich verstehe nicht, wo der sein Selbstbewusstsein hernimmt, davon hätte ich aber auch manchmal gern eine Scheibe :-)))
Achja, und wenn er sich vornimmt abzunehmen, klappt das logischerweise auch ganz einfach wie bei Deinem Dan und deswegen steht mir auch dieses Unverständnis von ihm mir gegenüber - so nach dem Motto "ist doch alles ganz einfach, mache halt anscheinend nicht genung" - frustrierend!!!
GGGGLG Sabine, die mal ein bisschen Duft von ihrem leckeren Kaffee rüberschickt *hmmmmmm*

Komischerweise schreckt mich diese Anfangseuphorie gerade ab, etwas mit ihm zusammen gegen das Übergewicht zu tun. Ich weiß zwar, daß ich mit Sport und bewußter Ernährung auf Dauer mehr Erfolg hätte, aber mich würden seine superschnell verlorenen Kilos total frustrieren und aufgeben lassen *seufz*... Wenn ich Zeit habe, schreib ich Dir mal was zum Thema figürliches Selbstbewußtsein und was ich da mit meinem Schatz erlebt habe... Gehört hier nicht her - ist nicht für alle "Ohren" bzw. "Augen" gedacht, aber ich habe irgendwie so einen Eindruck, als würdest DU das verstehen *ggg*.
GLG
Tina, die heute wenigstens schonmal Hähnchenfleisch und Gemüse kocht *ggg*

ohja, kannst Du gerne machen, würde mich freuen...
bis dann
Sabine

Muß aber erst wieder abwarten, bis mein Männe mal wech is *ggg*
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen