Beikostfrage
schlagt mich, aber ich hab echt ne blöde Frage.
Mach ich die Obstgläschen eigentlich auch ein bißchen warm, bevor ich sie verfüttere? Ich mein, ich ess ja auch keinen gekochten Apfel...
Danke für Eure Antworten.
GLG Suse, die wie imemr von nix ne Ahnung hat
Nee, nur wenns aus dem Kühlschrank kommt
Re: Beikostfrage
na mensch, der Kleine tut mir aber auch leid. Aber das übersteht er schon.
Max schläft auch gerade, sammelt bestimmt neue Energie um dann die nächste Turneinheit einzuläuten. Hoffe ja, er schläft noch ein Weilchen, dann kann er nämlich mit Papa turne und ich kann mal ein wenig relaxen.
GLG Suse
das angebrochene Obstgläschen kommt ja in den Kühlschrank und da man es ja eigentlich in 2 Tagen verbrauchen soll tue ich es kurz in die Mikro und wenn was übrig bleibt futtere ich es :-)))
lg silke
GLG Suse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen