Suchen Menü

Beikost: Sie mag einfach kein anderes Gemüse wie

huhu,
also ich hab Jillian eben von Alnatura das vegetarische Menü mit Fenchel, Kürbis und Kartoffeln geben wollen und nach 3 Löffeln war nix mehr zu machen. Ich dann schnell Kartoffeln/Karotten warm gemacht und aber auch nur noch zwei löffelchen..nix mehr zu machen. Bin grad Milch am geben. Wie letztens ja auch schon mit dem Blumenkohl..sie mag nur Karotten mit Kartoffeln. Na ja ist mir recht...soll sie halt bekommen...
Wie ist das bei euren? Essen die auch nur bestimmte Sorten?
lg silke
Bisherige Antworten

Re: ja!

Hi Silke!
Also Patricia isst auch am liebsten Möhrchen. Gut sie isst auch Kartoffeln/Mais/Biopute. Gibt es von Alete und Hipp.
Also das Menü von Alnatura mit dem Fenchel hätte mir Patricia um die Ohren gespuckt *g*. Sie hasst Fenchel!
Also Blumenkohl isst sie auch noch. Allerdings hatte ich nur 1x ein Glas, habe ihn und Kohlrabi aber schon selber gekocht. Beides isst sie mäßig, Möhrchen findet sie leckerer.
LG Daniela und Patricia 26w3t

Re: Beikost: Sie mag einfach kein anderes Gemüse wie

hi silke!
dennik ist fast alles bis auf das vegetarische menü mit fenchel, was du genannt hast, da würgt er sofort. auch die anderen sachen von alnatura (ausser obst), wie kürbis mit reis mag er nicht sooo gerne.
aber kartoffelpüree mit mais und bio-pute, das mampft er komplett weg. karotte bekommt er ja nicht.
lg
ilka

Re: Beikost: Sie mag einfach kein anderes Gemüse wie

Huhu!
Ich glaube, wenn es nach der R-M ginge, bräuchten die im ersten Lebensjahr gar nix anderes. Celina hat auch eeeeeewig lange am liebsten Möhren gegessen, später dann mit Mais - dafür ißt sie heute keine gekochten Möhren mehr - hat sie sich wohl dran überfressen *gggg*. Genau so war es mit Bananen. Als Baby/Kleinkind total gerne und fast ausschließlich, dann ein paar Jahre lang keine und nun fragt sie langsam mal wieder danach.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen