Beikost-Menge unterschiedlich nach Löffel ???
Mal ne kurze Frage an alle Beikost-Mamis...
ich fütter ja seit dieser Woche Karotten zu und hab den Eindruck je nach Löffel (-Form) kann Benjamin unterschiedlich gut essen und dementsprechend unterschiedlich viel..
Also die aus dem dm-markt (baby-love) gehen z.B. recht gut, der von Humana eher schlecht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
GGGGGLG PEtra mit Benjamin
Re: Beikost-Menge unterschiedlich nach Löffel ???
da wir nur eine Sorte Löffel haben, kann ich dazu nichts sagen, aber Constantin isst unterschiedlich gut, je nachdem, wie ich den Löffel "belade". Kann also schon sein, dass Benjamin da auch seine Vorlieben und Abneigungen hat ;-)
LG Josephina
das Problem kenne ich.
Tabatha ißt das Mittagsgläschen nur von den Avent-Löffeln. Das Obst jedoch am liebsten von den Löffeln MAM.
So sind unsere Kinder....
GLG Dani mit Tabatha
Mandy
davon hab ich 2 (beide als Werbegeschenk...), die nehm ich auch nicht, höchstens um selber zu probieren, ob der Brei zu warm ist....
GGGGLG Petra mit Benjamin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen