Beikost !!
Re: Beikost !!
die ersten Tage kann das sein, weil sie haben ja den Saugreflex und plötzlich kommt da was anderes in den Mund anstatt Milch. Versuch einfach die nächsten Tage immer weiter. Sollte es nach ein paar Tagen immer noch so sein, dann würde ich eine Woche Pause machen und dann wieder anfangen. Lass ihr Zeit. Ich hab mit Jillian angefangen als sie 5 Monate alt war und es dauerte auch eine zeit bis sie ein Gläschen gegessen hat. Manche Kinder brauchen halt zeit...
lg silke
Also bei Janice klappte es von Anfang an wunderbar. Als hätte sie nie was Anderes gemacht. Habe aber mal gehört das wenn die Kleinen das Essen wieder raus schieben, sie einfach noch nicht reif sind für Brei etc....
Warte doch nochmal 2-3 Wochen und versuche es dann nochmal. Hast ja auch nch Zeit, sie ist doch noch sooooo jung!
GlG Luna mit Janice Emily
bei Emilie war das vor einigen Wochen auch noch so. Gestern hab ich gedacht, ich versuch´s nochmal, und sie hat sich richtig gefreut dabei und gegessen, als hätte sie noch nie was anderes gemacht :o)
Warte noch, und versuch es in einigen Tagen wieder. Emilie ist übrigens 5 Monate und 16 Tage alt.
LG Samira & Emilie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen