Suchen Menü

Beichte beim Chef - der Tatsachenbericht ;o)))

Huhu Ihr lieben,
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde - ich habe den restlichen Nachmittag ziemlichen Stress in der Firma gehabt - allerdings nur im Hinblick auf die Arbeit, es war viel zu tun.
Mein Chef hat überraschend locker reagiert - ich hatte ihm je gleich gesagt, dass ich die Buchhaltung für die Tochterfirma gern weitermachen würde (ist gut von zuhause aus zu machen und das Arbeitsaufkommen ist wirklich gering), was er gleich ganz klasse fand.
Der Rest regle sich schon, sagte er - und hat mir dann auch gleich gratuliert.
Dann kamen die erwarteten doofen Sprüche hinsichtlich des werdenden Papas (der arbeitet nämlich in der selben Firma) und die Absprache, mit der offiziellen Bekanntgabe meiner Schwangerschaft noch bis nächste Woche (nach meinem FA-Termin am Donnerstag) zu warten.
Alles in allem ist es super gelaufen.
Gute Nacht Euch allen,
~Nahele~ (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Beichte beim Chef - der Tatsachenbericht ;o)))

Moin Nahele!
Siehst Du, da hat sich der Stress im Vorfeld mal wieder nicht gelohnt. Ist doch ganz nett gelaufen, mal abgesehen von den Sprüchen, so sind die Männer halt ;-)
Das gibt mir ein bisschen Mut, trotzdem muss ich bis zur Bekanntgabe noch ein bisschen warten, aber ich hoffe das sich der Rest dann auch schon regelt.
Schönes Wochenende, das Wetter sieht ja nicht so gut aus :-(
Loco 9+6, ab morgen zweistellig !!! *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen