Bei wem hat die Übelkeit früh aufgehört?
Ich habe am 03.06.03 erneuten US Termin beim normalen Gynäkologen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter, ich bin total fertig. Wem ging es ähnlich mit der Übelkeit ?
Re: Bei wem hat die Übelkeit früh aufgehört?
mach dir keine Sorgen...bei meinem ersten Spatz war mir nur einmal kurz übel und nun war es schon bei 11+1 wie weggeblasen...ich hoffe das bleibt nun so :o)
Ich hab mich zwar nie übergeben müssen, also so ganz schlimm war es eh nie aber es reicht schon wenn man diesen Ekel vor der Nahrung hat, die man sonst doch gerne mag.
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
also bei mir dauerte die Übelkeit von der 6. SSW bis zur 9. SSW danach war die Übelkeit wie weggeblasen. Am Anfang hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber dann genoss ich es, dass die Übelkeit endlich weg war.
Momentan bin ich gerade etwas reizbar und alles nervt mich an. Jeder will einem gute Ratschläge geben und weiss alles besser. Ups ich schweif ab, sorry.
Also Kopf hoch, deinem Baby geht es garantiert gut. Falls ud es doch nicht aushälst ruf doch einfach deinen FA an und frag ob du nicht früher kommen kannst, vielleicht am Freitag?
Liebe Grüße
Sandra 11+5
Eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Schöne Grüße von Mariann (10+2)
... bei mir... (*freu*)
ich bin ja sooooo froh, bei mir hat sie vor etwas mehr als einer Woche gaaaaaaaaaaaaaanz langsam aufgehört, wenn ich jetzt morgens aufstehe, fühle mich mich blendend.
Liebe Grüße aus small.ville (9+5)
Ich kann Dich verstehen..
bin nach meiner zweiten ICSI ebenfalls schwanger (erste war auch eine MA in 12/02). Bei meiner ersten SS war mir nicht ein mal übel, deshalb war ich super happy, dass mir dieses Mal übel ist (das kann wahrscheinlich keiner verstehen, aber es ist so). Mir ist immer noch leicht übel, aber es wird von Tag zu Tag weniger. Ich mache mir deshalb auch Gedanken, aber ich denke, es wird halt weniger. Außerdem wenn Du Freitag noch beim US warst und alles i.O war, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen!!!
GLG und ich drücke Dir die Daumen,
Sunny
11+1
Liebe Gruesse, Katja 12+3
Ihr macht mir Hoffnung
Denk Dir also nichts dabei :-)
LG Helen
P.S. Frag mal Deine Mutter, wie es bei ihr war, meine hat auch gemeint, daß es bei ihr recht früh aufgehört hat.
LG STeffi SSW. 15
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen