Bei mir wird´s jetzt ernst .....................
bin heute ET+2 und anscheinend will unser Kleiner ganz bald raus, zumindest nach der Aussage vom FA... Auf dem CTG waren sehr viele und sehr schöne(über Höchstwert!) Wehen zu sehen, MUMU ist auch schon fingerbreit offen.
Der Doc meinte, dass das Baby HEUTE!!! kommt, höchstwahrscheinlich springt bei mir dann die Fruchtblase...ausserdem sagte er, dass die Vorblase auch schon weg ist. Weiss jemand von euch, was die Vorblase ist ?
GLG Anna ET+2
Re: Bei mir wird´s jetzt ernst ...................
Huch, na das sind ja Aussichten :D Ich wär jetzt tierisch aufgeregt *lach*
Nein wirklich, ich wünsch Dir eine superschöne Geburt!
Leider hab ich keine Ahnung was ne Vorblase ist, nein, noch nie gehört :)
Hoffe wir lesen bald einen schönen Geburtsbericht von Dir!
LG,
Nat
Re: Bei mir wird´s jetzt ernst ...................
viel glueck wuensche ich dir
alles liebe
karin
Re: Bei mir wird´s jetzt ernst .....................
oje, was die Vorblase ist, weiß ich auch nicht. Aber ich wollte dir alles alles Gute wünschen und drücke Dir die Daumen, dass alles gut und schnell verläuft.
GGGGGLG Anita
sorry, keine Ahnung, was er mit VOrblase meint. Ich dachte immer das ist das Stück der Fruchtblase, das mit FW gefüllt vor dem Kopf liegt. Aber dann müßte die Fruchtblase ja schon geplatzt sein ?????? - ne, echt keine Ahnung.
Aber mal was anderes, könntest du nicht ein paar WEhen rüberschicken? Warte sehnsüchtig darauf, daß es endlich losgeht!?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine schöne GEburt
GGLG und DAumendrück Ulrike ET+5 und nichts tut sich :-(
WEHEN-VIREN kommen puuuuuust *************
GLG Anna
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee GLG aber o.T.
ich habe gerade nachgelesen in meinem schlauen Buch :)
Also die vorblase, sind die Eihäute der Fruchtblase.
Und wenn diese platzen, kann man davon ausgehen, dass die echte Fruchtblase bald platzt.
Also nicht mehr allein einkaufen gehen.
GLG Anita
GGLG Anna
Viel Glück!!!!
Vorblase hab ich noch nie gehört, mir fällt aber gerade ein, mal gelesen zu haben, daß die Fruchtblase aus 2 Häuten besteht.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne unkomplizierte Geburt und alles, alles Gute!
LG
Tina
ET-7
@Tina
Danke dir :-)
ich wünsche dir auch, dass es bald losgeht, hast ja auch nur paar Tage oder auch gar nicht ;-)
GLG Anna
na dann wünsch ich dir/ euch alles gute und eine hoffendlich rasche und möglichst erträgliche geburt und sende uns doch ein paar wehen viren rüber ja?
alles liebe
LG
Däni
Viel Glück und eine schöne Geburt! LG Alex
da wünsche ich Dir mal ganz viel Glück!!! Vorblase - keinen Schimmer, nie gehört!
Toi toi toi, machs gut!
GggglG
Daniela
ET-18
alles gute und toi toi toi!! Lg/o.t.
@alle DANKE o.T. aber GLG und schöne WEHEN !
meine daumen sind fest gedrückt! o.t. aber lg ->
Viel, viel Glück!!!!! LG
Re: Viel, viel Glück!!!!! LG
hoffe, dass es bald losgeht :)
GLG Anna
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen