Bei mir gibt es erst am Nachmittag Kuchen und
DANKE allen ganz herzlich für die Glückwünsche - ist ja echt lieb *tränewegwisch*.
Jetzt stellt Euch vor: ich durfte tatsächlich bis 10 Uhr ausschlafen *schöööööööön* und nun grübele ich über mein Geschenk, denn das kriege ich erst heute Abend *wunder* (ein neues Geschwisterchen *höhöhöhö*?). Warum, wollte er mir nicht verraten *nochmehrgrübel*...
Habt Ihr Ideen?
GLG
Tina
Re: Häbbiebörsdäituujuuu *singundträller*
Du hast heut Geburtstag?? Na, dann hab ich ja genau richtig hier reingeschaut, um Dir zu gratulieren. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und komm dann mal heute abend zur Gulaschsuppe vorbei, o.k.? *lach*
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.
ggggglG Steffi (übermorgen schon 15.SSW *boaaaah*)
Re: Bei mir gibt es erst am Nachmittag Kuchen und
GGGLG Conny und Leon 17w2t
Auch noch alles Liebe und Gute.........
oi, wie spannend
Grüßle Jacqui
alles Liebe und Gute!! O.T. aber LG, brigitte
Auch von mir alles Liebe&Schöne!!!!!!LG>>>>>>>>>>>
Auch von uns alles Liebe und herzliche Glück-
Liebe Tina,
laß Dich verwöhnen und genieß den Tag. Mmmh ich hab leider auch keine Idee, verheiratet seid Ihr ja schon. Vielleicht was großes, was er zusammen mit der Verwandtschaft ausgesucht hat. Eine Woche Wellness für geschundene Mutterkörper? Wer weiß wer weiß, neugierig wäre ich jedenfalls auch. Laß uns nicht dumm sterben.
FEIER SCHÖN!
GLG Suse mit Maximilian
hattu meine Mail bekommen und konntest den Anhang öffnen???
lg silke
Gerade erst geöffnet! DAAAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄ
Ach ist das lieb und bei solchem Wetter sind das schon herrliche Aussichten!!!!!!
Nochmals herzlichen Dank und LG
Tina
Re: Gerade erst geöffnet! DAAAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄ
Gern geschehen...mmhhh schlabber..da freu ich mich schon drauf...
lg silke die dir einen wunderschönen ruhigen Tag wünscht...
happy birthday, liebe tina!!!! ot aber GGLG ->
Und auch von uns alles Gute! LG Helen+Mini
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute...bleib gesund und munter.
Viel Spass heut noch...
GLG Dani (die grad hier kurz reingeschaut hat und nun doch gratulieren will)
auch von mir alles Liebe und Gute, darf man fragen, wie alt Du wirst?
Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Geburtstag und mampf schön Kuchen *auchhabenwill*. Hast Dir ja bestes Wetter ausgesucht..
LG von Franzi und Clara
Danke und ich werde 39! (Zweitälteste hier *ggg*)
Alles Liebe zum Geburtstag o.T. lG
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!
Und viel Spass beim "geschenkenauspacken" !
LG Tany mit Carina Lea
Ah! Auch ein Widder :)
Alles, alles superliebe und Gute zum Geburtstag! Was ich schon immer mal sagen wollte: Schön dass es Dich hier im Forum gibt. Du sprichst mir so oft aus der Seele, und Deine Postings finde ich einfach total erfrischend und herzlich, macht mir immer Spaß von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass bei euch das Wetter genauso schön ist wie bei uns!
GGLG,
Nat + Miriam
Das ist aber lieb! Dankeschön *rotwerd* LG-->
Ich gratulier dir natürlich auch noch ganz herzlich!! Lass dich so richtig verwöhnen :-)))
Liebe Grüße,
Sonja
Von mir auch noch alles Gute und schöne Feier!GLG
Alles Gute zum Butzeltag und ich glauuuuuuube, ich
Alles Liebe!
Plüschtina
Hihihii - könnte ich ja eigentlich brauchen *Ggg*
Tina
auch alles alles Liebe von mir!!! oT aber LG
Happy Birthday!!!! LG>>>>
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen