Bei mir gibt es Neuigkeiten :(
Heute war ich auch wieder beim Doc und die Wehen sind leider stärker geworden und Mumu auch wieder verkürzt. Habe bis heute 12 Tabeltten Magnesium genommen doch die schlagen nicht mehr an. Nun muß ich Wehenhemmer nehmen, 5 Tabeltten am Tag! Sollen wohl arge Nebenwirkungen haben.
Hat jemand Erfahrung mit Partusisten??
Heute habe ich 2 genommen und habe jetzt schon arges Herzklopfen :(
Montag muß ich wieder zum Doc, wenn der Mumu dann auch noch verkürzt ist, muß ich wieder ins Krankenhaus. Doc hat mir heute auch klar gemacht, das ich es nicht bis in die 40. SSW schaffen werden. Wir werden uns jetzt um eine Klinik kümmern mit Frühchenstation. Drückt mir die Daumen.
Wünsch euch eine gute Nacht
Nina 28. SSW
Re: Bei mir gibt es Neuigkeiten :(
LG Leonie
Oh nein....
Mensch das ist ja wirklich blöde! Dann schon Dich mal wo es nur geht und ich wünsche Dir, daß Euer Krümelchen noch laaaaaaaaaaaaaaange drin bleibt! Glücklicherweise hat es derzeit ja schon eine reelle Chance, die mit jedem weiteren Tag größer wird.
Ich halte Dir alle Daumen, die ich habe!
LG
Tina
Re: Oh nein....
also so habe ich mir Schwanger sein nicht vorgestellt, mein mann sagt auch schon ein 2. Kind gibt es nicht.
Deine Kleine heißt doch Celina oder? Wir haben uns gestern geeinigt das unser Mädel Celine heißen soll :D
LG Nina
Ja - ein schöner Name!!! ;-)))))))))
Nein - Schläuche & Co. wären furchtbar... Aber es WIRD NICHT so kommen!!!!
Laßt Euch nicht entmutigen... Beim zweiten muß es doch nicht genau so sein, oder hat der Dok schon irgendwelche Prognosen gestellt?
VLG
Tina
Habe gerade nochmal beim Doc angerufen weil die Nebenwirkungen einfach zu krass waren. Mein Herz raste so schnell das ich den Pils garnicht mehr zählen konnte. Muß jetzt statt eine ganze Tab. eine halbe nehmen ich hoffe es wird dadurch besser.
Lg Nina
:-(
Aber hauptsache gesund!!!
GLG
Tina
ich kann zum Glück nicht mit Erfahrungen weiterhelfen - aber ich habe schon von vielen im Forum gelesen, daß sie diese Tabletten auch nehmen müssen.
Du arme! Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Es ist gut, wenn Ihr Euch darauf vorbereitet... Ich meine, daß die Chancen für Euer kleines inzwischen schon recht gut stehen, oder?
Alles Gute
Daniela
26+1
ich wünsche Dir alles Gute!!!! o.T.
mensch das sind ja Neuigkeiten :o(
Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles wieder zur Ruhe kommt.
Schade das du die Tbl. nicht so gut verträgst...hier ist bestimmt jemand der die auch noch nimmt. Ich weiß nun nicht mehr wer von den Mädels darunter gepostet hat, schreib das mal als Betreff...das ist noch nicht lange her!
Lieber Gruß und alles Gute für dich und dein Zwergi
Karin&Herzerl
ich hatte damals bei meinem Sohn in der 26.SSW geburtsfördernde Wehen,also richtig schmerzhafte die auch was bewirkt hätten.Ich musste daraufhin 3 Tage im Bett liegen und habe Magnesium und Partusisten genommen.Dannach waren die Wehen weg.Tim hat dann noch bis zur 37.SSW gewartet und wurde dann geboren.Er war normal groß und schwer.
Ich drücke dir die Daumen,das su einen ähnlchen Befund hast!
alles gute
melanie&Little L (23.SSW)
mensch das ist ja ärgerlich. Magnesium hat mir auch nicht geholfen. Nehme seit Dienstag auch Partusisten. Bei mir reichen aber zum Glück 2xhalbe Tablette täglich. Mumu war noch zu aber leicht verkürzt und weicher. Ich bin durch die Tabletten was hibbelig und hab leicht zittrige Hände. Die Nacht hab ich mal Herzrasen bekommen, aber weiß gott was ich geträumt habe. Schon dich richtig gut...weil schon wieder KH ist doch echt ätzend. Aber meist besser, da man ja zuhause eh nicht so still liegen bleibt. Im Krankenhaus bekommt man das Zeug als Infusion.
LG Silke 29+4
Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Ich muss sagen, dass ich hier jetzt schon sehr oft gelesen habe, was die FAs alles versuchen, bevor sie einen ins KH schicken. Ich bin froh, dass ich gleich hingekommen bin und es dadurch so gut geklappt hat.
Wir haben dann noch bis kurz vor Schluss (12 Tage zu früh) ausgehalten.
Gruß
Stephie 29. SSW
oh das tut mir leid, ich hoffe das euer kleines es trotzdem noch ein paar wochen inseid aushält. drücke dir ganz toll die daumen. hatte vor 2 tagen auch vorzeitige wehen ebenso wie eine beginnende ss-gestose (vergiftung) und uns sagte der arzt auch das wir es kaum bis zur 40 ssw schaffen werden. hoffe das ich den kleinen zumindest noch bis zur 1,500 gramm grenze behalten kann.
ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute!!!!
LG
Däni 25+5
Ich habe Montag auch Nachkontrolle und drücke uns beiden arg die Daumen.
Das wird schon! Und wenn nicht 40 Wochen, dann vielleicht doch noch 34 oder 35...
Meine Nachbarin hat gerade in der 35. SSW supersüße gesunde Zwillis zur Welt gebracht....
Fühl Dich gedrückt, Chrissi (24+3).
Ich drück Euch auch die Daumen!!!! o.T.
Eins noch...
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (23+2)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen