Bei PennyMarkt gibts diese Woche...
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute morgen gleich bei Aldi und hab Kinderbettwäsche gekauft. Miriam pennt zwar noch bei uns, aber kann man ja immer brauchen. 3 teilig, Spannbettbezug(70 x 140), Kissen und Deckbettbezug. Und dazu echt goldige Motive :)
Und bei 9,99 ? kann man da nix sagen. Ich weiß nur nicht obs die Wäsche bundesweit gibt.
GLG,
Nat + Miriam, total in Tränen aufgelöst (Sch*** Sprung, mein armes Baby :-/)
Penny, nicht Aldi, args! o.T. + l.G
Re: Bei PennyMarkt gibts diese Woche...
Grüßle Jacqui
ich hab auch so viel geschenkt bekommen...aber Jillian wird bestimmt bis zu ihrem 3-4 Lebensjahr im Schlafsack schlafen...
lg silke
Es lohnt sich für mich allein schon wegen des Spannbettlakens :) Miriam schläft zwar noch bei uns im Schlafzimmer im Babybalkon (und auch Schlafsack), aber ich denke, gegen Ende des Jahres zieht sie dann doch langsam mal in ihr Zimmer. Ich hab schon einiges an Bettwäsche, aber keine Spannbettlaken in der richtigen Größe. Überall wo ich nachgesehen habe, waren die Laken ziemlich teuer, teurer als die Bettwäschegarnitur zusammen. Von daher war der Kauf nicht verkehrt :)
GLG,
Nat
P.S.: Welche Schlafsackgröße, bzw. -Länge benutzt ihr im Moment? Ich hab so viele in 100 cm, die sehen so riesig aus..
also bisher hatte ich ja den Baby Mäxchen von Alvi in 62/68 und tagsüber einen von Zöllner einen gesteppten in 70. Beides ist aber jetzt fast zu klein. Dann hab ich jetzt einen alten von meiner Schwägerin von Alvi in 90 und heute einen neuen von Babynest auch in 90 geholt, der unten rum einen Reißverschluß hat wie das Baby Mäxchen, aber der neue ist viel länger in 90 als der alte von meiner Schwägerin...hmmm...komisch...aber ist ok. Damit kommen wir bestimmt ein paar Monate aus. Von dem Baby Mäxchen in 74/80 hat die Verkäuferin mir abgeraten...lohnt sich nicht...
lg silke
Danke für die Antwort :)
Mhm ich schätze, dann mach ich es wie bisher, wenn der Schlafsack noch viel zu groß ist, binde ich das Ende mit einem Haargummi zusammen, damit er nicht hochrutschen kann. Dann sieht sie zwar wieder aus wie eine Robbe, aber besser als wenn sie sich immer tiefer rein strampelt wenn sie mal wieder Turnübungen macht :)
LG,
Nat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen