Suchen Menü

Bei NKD ab Montag,22.03. günstige Babysachen...

Hallo,
ich war heute bei NKD und hab das neue Prospekt mitgenommen.
Da ja vorhin das Thema Osterwichtel und Klamotten schenken war, hier ein paar Tipps.
-Body im 3er Pack Gr.50/56-86 in rosa oder blau für 4,99Euro
-T-shirt Gr.74-86 für 1,99 Euro
-Jacke Gr.56-68 in rosa, blau und gelb für 6,99Euro
-Hose Gr.56-68 passend zur Jacke für 3,99Euro
-Baby-Set (Hose und T-hirt) Gr.68-86 für 6,99Euro
-Socken im 3er Pack 2,99Euro
-Baby-Hut Gr.46-50 in Jeans oder rosa für 3,99Euro
Nur eine kleine Auswahl. Vielleicht findet ja jemand was.
Liebe Grüße
Olivia
Bisherige Antworten

Re: Bei NKD ab Montag,22.03. günstige Babysachen...

Hey danke für die Info - werde zwar nix für meinen Osterwichel-Kind kaufen - aber vielleicht gibt es ja was schönes für meine süße Maus ...
LG Anja

Schade - die haben bei uns im Ort schon seit längerem geschlossen. Dafür haben wir Family - ist auch nicht verkehrt für Schnäppchen.
LG
Tina

Hallo Tina,
Family haben wir hier leider nicht. Aber stimmt, dort gibt es auch immer gute Schnäppchen. Werde nächste Woche, wenn wir meine Eltern in Thüringen besuchen, mal zu Family gehen. Hast mich auf ne Gute Idee gebracht. Danke :-)
Liebe Grüße
Olivia

Sag mal wo wohnen denn deine Eltern ??? Ich komm ja auch aus Thüringen !!!
LG Anja

@betalife

Hallo Anja,
meine Eltern wohnen in Greiz (zwischen Gera und Plauen) und ich hab da auch 24 Jahre gewohnt *g*
Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
Olivia

Re: @betalife

Ich wohne in Eisenach - ja Greiz kenn ich - ist aber schon ein ganzes Stück weg von mir.
Und jetzt wohnst du in Baden-W. - da hab ich auch mal gewohnt 3 Jahre in Mannheim - hab dort meine Lehre gemacht - aber jetzt bin ich schon seit 3,5 Jahren wieder zu Hause.
LG Anja
PS: hihi noch eine aus Thüringen - davon sind wir ja nicht soooo viele :-)))

was ist ndk? ot aber lg nic

Re: was ist ndk? ot aber lg nic

Hallo Nic,
NKD ist so ein Billigladen. Dort gibt es immermal Schnäppchen. Ist glaube ich wie Kiks und Takko. Gibt es den bei dir nicht?
Liebe Grüße
Olivia
PS: Ich schick dir ein bißchen gute Laune von mir rüber, vielleicht kannst du ja doch noch das schöne Wetter genießen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen