Bei NKD ab Montag,22.03. günstige Babysachen...
ich war heute bei NKD und hab das neue Prospekt mitgenommen.
Da ja vorhin das Thema Osterwichtel und Klamotten schenken war, hier ein paar Tipps.
-Body im 3er Pack Gr.50/56-86 in rosa oder blau für 4,99Euro
-T-shirt Gr.74-86 für 1,99 Euro
-Jacke Gr.56-68 in rosa, blau und gelb für 6,99Euro
-Hose Gr.56-68 passend zur Jacke für 3,99Euro
-Baby-Set (Hose und T-hirt) Gr.68-86 für 6,99Euro
-Socken im 3er Pack 2,99Euro
-Baby-Hut Gr.46-50 in Jeans oder rosa für 3,99Euro
Nur eine kleine Auswahl. Vielleicht findet ja jemand was.
Liebe Grüße
Olivia
Re: Bei NKD ab Montag,22.03. günstige Babysachen...
LG Anja
LG
Tina
Family haben wir hier leider nicht. Aber stimmt, dort gibt es auch immer gute Schnäppchen. Werde nächste Woche, wenn wir meine Eltern in Thüringen besuchen, mal zu Family gehen. Hast mich auf ne Gute Idee gebracht. Danke :-)
Liebe Grüße
Olivia
LG Anja
@betalife
meine Eltern wohnen in Greiz (zwischen Gera und Plauen) und ich hab da auch 24 Jahre gewohnt *g*
Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
Olivia
Re: @betalife
Und jetzt wohnst du in Baden-W. - da hab ich auch mal gewohnt 3 Jahre in Mannheim - hab dort meine Lehre gemacht - aber jetzt bin ich schon seit 3,5 Jahren wieder zu Hause.
LG Anja
PS: hihi noch eine aus Thüringen - davon sind wir ja nicht soooo viele :-)))
was ist ndk? ot aber lg nic
Re: was ist ndk? ot aber lg nic
NKD ist so ein Billigladen. Dort gibt es immermal Schnäppchen. Ist glaube ich wie Kiks und Takko. Gibt es den bei dir nicht?
Liebe Grüße
Olivia
PS: Ich schick dir ein bißchen gute Laune von mir rüber, vielleicht kannst du ja doch noch das schöne Wetter genießen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen