Bei KIÄ gew.:-( und Bolle verloren, aber....
war ja eben bei KiÄ weil Jillian ja wieder abgehorcht werden musste und sie hat die Bronchien immer noch verengt so das wir jetzt auch noch zusätzl. Zeug (Wirkstoff:Salbutamolsulfat) bekommen haben. Soll es probieren und wenn es hilft weitergeben und am Freitag wieder zur Kontrolle. Jillian hatte ja im Maxicosi ihren Bolle mit dabei und als ich sie nach dem Einkaufen ins Auto packte viel mir auf: Bolle weg! OH man...ich wieder zur Praxis..dort nix..wieder zurück zum EXTRA und fragte an der Brötchentheke: Ja der sitzt auf dem Kinderspielzeug im Eingang...FREU...Bolle wieder da!
lg silke
Re: Bei KIÄ gew.:-( und Bolle verloren, aber....
na ein Glück, ist Bolle wieder da. Wäre jemand aus dem Forum vorbei gekommen, der noch keinen hat, der hätte ihn sich bestimmt geschnappt.
So langsam verfalle ich auch dem Bolle-Wahn. Hab mich bis jetzt immer tapfer gewehrt, einen zu kaufen, obwohl ich ihn auch Klasse finde. Naja, mal sehn, ich muss ja heute wieder arbeiten und BabyWalz ist gleich um die Ecke.
GLG Suse mit Maximilian (der noch gar nicht ahnt, dass es Bolle überhaupt gibt)
@suse
ja Jillian liebt den über alles...echt witzig...tagsüber darf der mit zum schlafen ins Bettchen...meist liegen die aneinander gekuschelt oder knutschenderweise im Bett. Wobei wenn die knutschen ich doch eingreife, weil sooo früh muss es ja nicht sein :-))...nee spaß bei seite...soll natürlich nicht auf dem Gesicht liegen..
lg silke...die vielleicht in ein paar Wochen den großen sich bestellt für Jillian natürlich...:-)))
Re: @suse
na wäre doch ne super Idee für Ostern *lach*. Dann darf ich den aber jetzt noch nicht kaufen, sonst hat er ihn bereits vor Ostern "gefunden".
GLG Suse
Re: Bei KIÄ gew.:-( und Bolle verloren, aber....
LG Daniela und Patricia 18w4t auf dem arm
Kleiner Tipp...
Re: Kleiner Tipp...
ich weiß..aber trotzdem Danke...soll 3 mal täglich inhalieren...ich schau, dass ich das letzte mal nicht so spät mache...und 5 Tropfen gehen ja...ich lass mich mal überraschen.
lg silke
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen