Suchen Menü

Bei Akupunktur bekommt man wieviel Nadeln ?

Bin jetzt in der 36 SSW und möchte mir 1 x pro Woche Akupunktur machen lassen. Wieviele Nadeln bekommt man da und wohin werden sie gestochen ?
Bisherige Antworten

Re: Bei Akupunktur bekommt man wieviel Nadeln ?

Hallo Nike,
ich glaube, dass das variieren kann...aber ich bekomme pro Bein 3 Nadeln gesetzt.
Eine etwa 5cm unterm Knie, die nächste etwas tiefer und weiter außen und die letzte (die gegen Wassereinlagerungen) ziemlich nah am Fuß - vielleicht auch so 5cm drüber...hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht so arg drauf geachtet... *grübel*
LG
~Nahele~ (38.SSW)

Re: @ Nahele ;0)

Hi Mausi, *GLÜCKWUNSCH ZUR 38.SSW*....sag mal sticht Deine Hebi auch schon den kleinen Zeh???? Meine wills am Fr. das 1. Mal machen (darf man erst ab der 38.SSW), denn das soll Wehen verstärken, effektiver machen u. sogar auslösen können!
VLG v. Nicole & Winnie (auch 38.SSW)
P.S. Hatte heute Morgen WIEDER etwas Schleim (*urgs*) am Toilettenpapier...bin gespannt wie verrückt. Vielleicht kommt er ja an meinem GEBURTSTAG....SONNTAG! ?????

Re: @ Nahele ;0)

Huhu Nicole,
nee, noch hat sie mich nicht in den Zeh gepiekst...bin aber am Donnerstag wieder da, mal schaun, ob dann die berühmte 4. Nadel dazukommt! *gg*
Na...an Deinem Geburtstag wär ja auch nicht soooo rasend Klasse, oder? Vielleicht ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk am Montag oder so... ;o)
LG ~Nahele~
P.S.: Sag mal, hast Du meine Nachricht bekommen (über Dein Profil geschickt)?

Das P.S. hat sich erledigt. ;o) (oT) ggglG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen