Bauchweh und kein Ende ???
Ich frage mich, ob er wirklich Bauchweh hat, oder ob er schlecht in den Schlaf findet? Manchmal lege ich ihn ins Bettchen, mache den Herzton-Teddy an, setze mich daneben und streichel einfach seine Wange. Dann brüllt er manchmal bis zu 10 (harte) Minuten, und schläft dann plötzlich ein. Und manchmal wacht er dann nach einer Stunde auf, um wieder loszubrüllen. Was ist denn los mit ihm???
Kennt Ihr sowas?
Ich weiß grad überhaupt nicht mehr weiter... Sorry für diese etwas wirre Posting, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Liebe, müde Grüße von Tania und Simon (9w3t)
Re: Bauchweh und kein Ende ???
Uah, fühl Dich ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll geknuddelt :) Hab Dir eben ne SMS geschrieben.
Hm, Miriam hat sowas auch ab und zu, besonders abends. Gerade letzte Woche war es besonders schlimm. Sobald ich sie an der rechten Brust anlegen wollte, hat sie ein Theater gemacht, das war nicht mehr lustig. Aber immer nur an der rechten Brust *komisch*
Am Ende hab ich mitgeheult vor lauter Hilf- und Ratlosigkeit. Und was macht sie? Aufhören mit brüllen und mich dicke anlächeln. Toll *g*
Irgendwie klingt es als sei Simon total übermüdet und aufgedreht. Hat er einen harten Bauch und macht er sich manchmal steif?
Hast Du ein Tragetuch? Wenn bei mir nix anderes mehr geht, trage ich sie tagsüber 1, 2 Stunden vor mir her, da schläft sie tief und fest, auch wenn man sie vorher nicht zum schlafen bewegen konnte.
GGGGLG,
Nat + Miriam 9w2t und gerade nach langem hin und her endlich eingeschlafen *uff*
Re: Bauchweh und kein Ende ???
Abends ist es bei uns auch besonders schlimm, manchmal auch Nachts. Morgens ist er meist friedlich.
Und auch Simon lächelt und gurrt mich zwischendurch an, und gerade wenn ich denke "Prima, wieder alles in Ordnung", weint er unvermittelt wieder los. Herrje....
Ich les jetzt erstmal Deine sms *freu* Einen dicken Zurück-Knuddler von Tania!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen