Bauchweh und Stuhlgang Frage
ich hab ein kleines Problem, dazu würd ich gern mal eure Meinung hören.
Unsere kleine Selina hat Bauchweh mehrmals am Tag. Dagegen geben wir ihr die Saab Simplex Tropfen.
Jedesmal wenn ich denke jetzt haben wir die Bauchweh im Griff bekommt sie zu festen Stuhlgang, so das ich Milchzucker in die Flasche machen muss.
Wie macht ihr das bei Euren Kindern? Ich bin echt langsam mit meinem Latain am Ende.
Vor allem da ich nachts kaum zum Schlafen komme, weil sie immer Nachts mit Bauchweh kämpft. Himmel ich will doch nur mal wenigstens 4 Stunden am Stück schlafen. .....:-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG susen und Selina
Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage
Patricia bekommt die 1-er Nahrung von Beba *Werbungmach* und hat keine Probleme. Ganz am Anfang bei der Umstellung von KH - Nahrung auf Beba hatte sie auch sehr harten Stuhlgang, haben wir aber schnell mit Milchzucker in den Griff bekommen. Wieviel Milchzucker machst du denn rein? Vielleicht mußt du ein bisschen mehr reinmachen.
LG Daniela (die wohl auch keine großr Hilfe war) und Patricia 6w5t
Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage
Also ich gebe meinem Lenon Comformil 1. Das klappt wunderbar.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Martina
@Daniela
Re: @Susen
2 Teel. ist recht viel, mußt du glaub ich ein bisschen aufpassen das es nicht zu dünn wird. Aber das merkst du ja dann.
LG Daniela und Patricia 6w5t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen