Suchen Menü

Bauchweh und Stuhlgang Frage

Hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines Problem, dazu würd ich gern mal eure Meinung hören.
Unsere kleine Selina hat Bauchweh mehrmals am Tag. Dagegen geben wir ihr die Saab Simplex Tropfen.
Jedesmal wenn ich denke jetzt haben wir die Bauchweh im Griff bekommt sie zu festen Stuhlgang, so das ich Milchzucker in die Flasche machen muss.
Wie macht ihr das bei Euren Kindern? Ich bin echt langsam mit meinem Latain am Ende.
Vor allem da ich nachts kaum zum Schlafen komme, weil sie immer Nachts mit Bauchweh kämpft. Himmel ich will doch nur mal wenigstens 4 Stunden am Stück schlafen. .....:-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG susen und Selina
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage

Hallo Susen!
Patricia bekommt die 1-er Nahrung von Beba *Werbungmach* und hat keine Probleme. Ganz am Anfang bei der Umstellung von KH - Nahrung auf Beba hatte sie auch sehr harten Stuhlgang, haben wir aber schnell mit Milchzucker in den Griff bekommen. Wieviel Milchzucker machst du denn rein? Vielleicht mußt du ein bisschen mehr reinmachen.
LG Daniela (die wohl auch keine großr Hilfe war) und Patricia 6w5t

Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage

Hi!
Also ich gebe meinem Lenon Comformil 1. Das klappt wunderbar.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Martina

@Daniela

Hallo Daniela, ich mache 2 TL rein. Werde sie jetzt auf Baba Pre umstellen. sie hat gerade die erste Flasche getrunken, es scheint ihr geschmeckt zu haben. jetzt schläft sie zufrieden. *hoffentlich auch in der Nacht* LG susen und selina

Re: @Susen

Hallo!
2 Teel. ist recht viel, mußt du glaub ich ein bisschen aufpassen das es nicht zu dünn wird. Aber das merkst du ja dann.
LG Daniela und Patricia 6w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen