Bauchweh und Stuhlgang Frage
ich hab ein kleines Problem, dazu würd ich gern mal eure Meinung hören.
Unsere kleine Selina hat Bauchweh mehrmals am Tag. Dagegen geben wir ihr die Saab Simplex Tropfen.
Jedesmal wenn ich denke jetzt haben wir die Bauchweh im Griff bekommt sie zu festen Stuhlgang, so das ich Milchzucker in die Flasche machen muss.
Wie macht ihr das bei Euren Kindern? Ich bin echt langsam mit meinem Latain am Ende.
Vor allem da ich nachts kaum zum Schlafen komme, weil sie immer Nachts mit Bauchweh kämpft. Himmel ich will doch nur mal wenigstens 4 Stunden am Stück schlafen. .....:-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG susen und Selina
Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage
Patricia bekommt die 1-er Nahrung von Beba *Werbungmach* und hat keine Probleme. Ganz am Anfang bei der Umstellung von KH - Nahrung auf Beba hatte sie auch sehr harten Stuhlgang, haben wir aber schnell mit Milchzucker in den Griff bekommen. Wieviel Milchzucker machst du denn rein? Vielleicht mußt du ein bisschen mehr reinmachen.
LG Daniela (die wohl auch keine großr Hilfe war) und Patricia 6w5t
Re: Bauchweh und Stuhlgang Frage
Also ich gebe meinem Lenon Comformil 1. Das klappt wunderbar.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Martina
@Daniela
Re: @Susen
2 Teel. ist recht viel, mußt du glaub ich ein bisschen aufpassen das es nicht zu dünn wird. Aber das merkst du ja dann.
LG Daniela und Patricia 6w5t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen