Suchen Menü

Bauchweh?

Habe seit ca. 1 Woche (wieder) Schwindelattacken, Kreislaufprobleme und Übelkeit. Außerdem tut mir der Bauch weh und ist ganz schön hart manchmal (prall ist er ja eigentlich immer). War auch schon beim FA. Aber sieht wohl nicht nach Wehen aus. Trotzdem hab ich nachts (!) Schmerzen im Unterbauch. Kann auch ganz schlecht schlafen. Kennt das jemand?
LG
Andrea (morgen 19+0)
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh?

Hallo Andrea! Da bin ich mal genauso gespannt auf die Antworten, ich hab seit zwei Tagen auch öfter mal einen ganz harten Bauch (ich merk sogar, wie er hart wird) und seit längerem ab und zu ein Mens-artiges Gefühl im Unterbauch - unangenehm. Und bei mir ist das auch fast nur nachts bzw. wenn ich mich hinlege und Ruhe habe. Also kann ich Dich nur ein wenig trösten daß es mir ganz ähnlich geht und warte mit Dir auf die Antworten ;-)) GLG, Tania (auch morgen - aber erst 16+0)

Re: Bauchweh?

Hallo Mädels,
das klingt schon nach Wehen. Probiert es mal mit zusätzlichen Magnesium, das entspannt die Muskeln.
Ich war gestern beim Doc und der hat mir Magnesium Verla verschrieben, v.a. abends vorm Schlafen gehen.
LG, Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen