Bauchumfang
schluck. Bin zwar auch groß (1,78 m), aber das
erscheint mir schon gigantisch. Nix mehr mit 90-60-90.
Eher 90-90-90. Wie sexy ... ;-)
Und wie kugelig seid ihr schon???
LG
Verena 13+6
96 cm bei 19+4 o.T.
Mein Bauchumfang ist mir peinlich...
also, ich bin 14+1, und war nie die schlankste (bei 1,65 hatte ich vor meinen beiden Hormonbehandlungen 62 kg, danach 69 kg, enstpricht Kleidergröße 40), aber mein Bauch ist der Hammer.
102 cm! Sonntag war es mir nicht gut und ich war im KH, da wollte die Schwester ein CTG machen. Das war mir vielleicht peinlich.... Kilomäßig werden es so ca. 3 kg sein, wobei meine Ärztin meint, dass es sich auch um Wasser handeln dürfte.
Lieben Gruß,
Sunny
P.S: Erwähnen sollte ich trotzdem, dass ich meinen Bauch liebe und super stolz auf ihn bin!!!!!!!!!!!!!! Nach 2 Jahren Kinderwunsch ist ja mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!
Ohne Ende...
Bauchumfang:86 cm.... m.T.
90-60-90 ist bei mir auch vorbei. ;-) !!!!
Ich habe von oben nach unten gemessen (kenne die Reihenfolge nicht so ganz) 96-86-95 !! Bauchbild von letzter Woche ist im Profil.
Also überall schön gleichmäßig verteilt was draufbekommen.
In ein paar Wochen bestimmt 100-100-100 !!! ;-)
Aber ich genieße es und ich kann Dir sagen, es wird vielleicht nicht mehr ganz genau so wie vorher, aber fast.
Und das 1 kg oder die 2 cm Speck mehr an den Hüften die nimmt man dann als Mami auch gerne in Kauf.
Ich war nach der Geburt meiner Tochter sogar schlanker als vorher.... wahrscheinlich auf Grund der Bewegung !!
Vorher der Bürojob war doch recht bequem dagegen. Wird bei Dir sicher ähnlich sein.
Schönen sonnigen Tag wünscht Dir
Sandra 16+3
83 cm bei 19+6... geht ja noch :o) o. T.
ups... meinte natürlich 18+6!!!!!
Re: Bauchumfang
LG Donna 12+3
ca. 5 cm unterhalb des Bauchnabels (da hab ich ein
Tattoo und deshalb kann ich immer an der gleichen
Stelle messen, schlau, was?).
VLG gretel
da wo er am dicksten ist musst du messen OT
74 cm umfang bei 19+0 und 5 kilo mehr :-) LG OT
ahso hab jetzt maße 86-74-78 *grins
96cm/18.ssw und total stolz drauf! O.T.
87,5 bei 16+3
Gruß
Andrea
84 cm bei 17+4, angefangen............
Zugenommen habe ich bis jetzt aber nur 2,5 kg. Mal sehen wo es endet *lach*
Nina
SIEGER: 105 bei 17+5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Tina, die sich langsam schon dran gewöhnt hat!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen