Suchen Menü

Bauchumfang

Ui, heute hab ich gemessen: 89 cm Bauchumfang ...
schluck. Bin zwar auch groß (1,78 m), aber das
erscheint mir schon gigantisch. Nix mehr mit 90-60-90.
Eher 90-90-90. Wie sexy ... ;-)
Und wie kugelig seid ihr schon???
LG
Verena 13+6
Bisherige Antworten

96 cm bei 19+4 o.T.

Mein Bauchumfang ist mir peinlich...

Hallo Verena,
also, ich bin 14+1, und war nie die schlankste (bei 1,65 hatte ich vor meinen beiden Hormonbehandlungen 62 kg, danach 69 kg, enstpricht Kleidergröße 40), aber mein Bauch ist der Hammer.
102 cm! Sonntag war es mir nicht gut und ich war im KH, da wollte die Schwester ein CTG machen. Das war mir vielleicht peinlich.... Kilomäßig werden es so ca. 3 kg sein, wobei meine Ärztin meint, dass es sich auch um Wasser handeln dürfte.
Lieben Gruß,
Sunny
P.S: Erwähnen sollte ich trotzdem, dass ich meinen Bauch liebe und super stolz auf ihn bin!!!!!!!!!!!!!! Nach 2 Jahren Kinderwunsch ist ja mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!

Ohne Ende...

...schon etwa +7kg (davon aber die Hälfte Wasser).Dabei esse ich ganz normal.Kann nur kein Fleisch mehr sehen...und mein Mann ist Metzger. Bauchumfang von 86cm auf nun mehr 102 cm.Beim 1.Kind waren es 120cm +25kg (wobei 18 nach 11 Tagen weg waren) beim 2.114 cm +20kg habe da aber schon in der 34.SSW entbunden. Bin eigentlich recht normalgewichtig. Bei 170cm immer so etwa 66- 69 kg.Eigentlich...... ;o)Sabine

Bauchumfang:86 cm.... m.T.

Hallo Verena,
90-60-90 ist bei mir auch vorbei. ;-) !!!!
Ich habe von oben nach unten gemessen (kenne die Reihenfolge nicht so ganz) 96-86-95 !! Bauchbild von letzter Woche ist im Profil.
Also überall schön gleichmäßig verteilt was draufbekommen.
In ein paar Wochen bestimmt 100-100-100 !!! ;-)
Aber ich genieße es und ich kann Dir sagen, es wird vielleicht nicht mehr ganz genau so wie vorher, aber fast.
Und das 1 kg oder die 2 cm Speck mehr an den Hüften die nimmt man dann als Mami auch gerne in Kauf.
Ich war nach der Geburt meiner Tochter sogar schlanker als vorher.... wahrscheinlich auf Grund der Bewegung !!
Vorher der Bürojob war doch recht bequem dagegen. Wird bei Dir sicher ähnlich sein.
Schönen sonnigen Tag wünscht Dir
Sandra 16+3

83 cm bei 19+6... geht ja noch :o) o. T.

ups... meinte natürlich 18+6!!!!!

Re: Bauchumfang

Hallo, blöde Frage, aber wo mißt Du denn dien Bauchumfang in der Taille oder weiter unten?
LG Donna 12+3

Oh Gott, nee, Taille 89 wäre ja zu heftig!!!!!! Ich messe
ca. 5 cm unterhalb des Bauchnabels (da hab ich ein
Tattoo und deshalb kann ich immer an der gleichen
Stelle messen, schlau, was?).

Hallo Vreni, also 5 cm unter dem Bauchnabel habe ich noch fast Originalumfang, da mein Bauch genau in Nabelhöhe am dicksten ist. Erfahrungsgemäß ist mein Bauch immer ziemlich weit oben.
VLG gretel

da wo er am dicksten ist musst du messen OT

74 cm umfang bei 19+0 und 5 kilo mehr :-) LG OT

ahso hab jetzt maße 86-74-78 *grins

96cm/18.ssw und total stolz drauf! O.T.

87,5 bei 16+3

Brust hat weniger zugelegt. - ca. 3cm mehr
Gruß
Andrea

84 cm bei 17+4, angefangen............

......... habe ich mit ca 63 cm Bauchumfang......
Zugenommen habe ich bis jetzt aber nur 2,5 kg. Mal sehen wo es endet *lach*
Nina

SIEGER: 105 bei 17+5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihihi - eine muß es ja sein....
LG
Tina, die sich langsam schon dran gewöhnt hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen