Suchen Menü

Bauchumfang

´Nabend.
Hab mal eben aus Spaß mit meinem Schatz zusammen unsere wachsende Kugel gemessen *uff*. Stolze 95cm Bauchumfang sind dabei rausgekommen. Muß gleich dazu sagen, das ich ganz normal vorher war ;-). Unser Zwerg macht sich ganz schön "breit" *gggggg*. Nein im Ernst, ich hab mal meine FÄ gefragt, und sie meint, bei der dritten Schwangerschaft sind die Muskeln schon erschlafft und sie "wissen" wohin sie müssen. Ganz normal also. 95cm.....sieht etwa aus wie 6.Monat-aber ich bin stolz drauf und zeig ihn gern!!!!!
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Bis denne....
Miri & Kugelbauch 14+1
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

hallo samira!!
dir scheint auch langweilig zu sein, was?! :-)
also ich habe überm bauchnabel gemessen 80 cm von ehemals 67cm. aber das sieht alles noch nicht wirklich nach babybauch aus. überhaupt: ich habe grade mal 1 kg zugenommen, aber mein bauch wuchert, meine brust wuchert, wo kommt das bloss alles her?!
lg, muss weiterputzen...
sada 12+0

Naja... langweilig nich. Meine Kinder essen grad ;-)
Doch doch , es ist schon Babybauch. Selbst wenn ich auf dem Rücken liege, ist er da *stolzbin*
Ich hab minimal zugenommen, aber wenn es nur fett wäre, würde die Waage was anderes sagen ;-)
GGLG Miri 15.ssw

HUHU!Bei mir ist es ja auch die 3.SS. Bin nun in der 11.SSW und mein Bauchufang ist von etwa 85-86cm auf nunmehr 94cm gewachsen *uff*. Hatte bei der 1.SS einen Umfang von 120cm + bei der 2. von 114 cm. Die 2. endete aber auch schon in der 34.SSW.LG Sabine

Hallo Sabine,
meinen Bauch hab ich in den ersten zwei gar nicht gemessen. Es ist nur erstaunlich, wie wahnsinnig schnell dieser Bauch kommt, ohne zuzunehmen ;-)
Und wir haben noch soviel vor uns *grrr* wo soll denn das noch hinführen??? *gg*
Ich zieh aber immernoch enge Klamotten an, ich mag das weite Zeug nich.....
LG Miri

In enge Sachen passe ich aber nicht mehr. Habe aber ganz nette U-Hosen. u.a von Prenatal 2 Jeanshosen die am Bein schon "eng" geschnitten sind und oben sehr bequem sind. Zugenommen habe ich aber auch schon etwas. So 2-3 kg.Habe aber auch immer sofort Wasser. Obwohl ich viel trinke usw. Aber das kenne ich auch aus meinen beiden ersten SS. Ist trotzdem nicht so doll....Sabine

Ja das kenne ich. Wasser hab ich auch viel. Mir graut es schon vor´m Sommer.... aber was solls. Ich genieße es, es ist schließlich das letzte Mal, das ich schwanger bin ;o)
Miri

Ach,geht es bei dir mit Wasser jetzt also auch schon los???Wie soll den euer Zwerg eigentlich heissen? Schon eine Idee? Ich frage nur,weil meine beiden ja auch Dominik (7) und Vanessa (5) heissen *ggg*. Jetzt wirds wohl entweder ein Patrick (mit a und nicht mit ä gesprochen) oder evtl. eine Alina...

Na wenn das kein Zufall ist *ggg*, unsere Vanessa heißt ganz Alina-Vanessa *hihihi*
Aber mit dem Dritten liegen wir gar nicht zusammen. Entweder Maximilian oder Emilie.
Laßt Ihr es Euch sagen oder soll es eine Kinderüberraschung werden???

Meine heissen im ganzen Dominik Renè + Vanessa Doreen. Eine Kinderüberraschung ist die ganze Schwangerschaft sowieso schon *ggg*. Da ich meine 1. Ausbildung bei einem Gynäkologen gemacht habe, erkenne ich eh immer schon vor meinem Ex Chef was es wird *g* und weggucken mag ich dann auch nicht . Ausserdem überweist er mich auch in der SS immer 1-2 Mal zum Feinultraschall ins Klinikum und da wird es ganz bstimmt super zu sehen sein. Und wie ist es bei Euch? Ich hätte eigentlich ganz gerne noch einen Jungen, da mein Mann aus 1.Ehe eine Tochter hat (Jasmin,7)wäre unser Quartett dann gerecht geteilt ;o)

Naja, einen Blick hab ich auch schon dafür. Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich med. Bereich komme *ggg*
Einen Jungen wünsch ich mir auch. Mädchen sind Zicken und recht schwierig zu erziehen. Ich mag das nicht mehr ;-)
Aber wenn´s nicht anders geht *ggg*
Mein Gefühl sagt mir aber, das es ein Junge wird. Mir ist gar nicht schlecht, uns geht es supergut. Bei Vanessa hab ich gespeiht bis in den 7.Monat rein. Und mir ging es einfach nur dreckig. Aber jetzt.... ich freu mich so. :o)

Tja, mir war bei beiden ncht übel. Und diesmal ist es mir teilweise richtig mies gegangen. Musste sogar Vomex nehmen. Mein Sohn wünscht sich einen Bruder, meine Tochter eine Schwester. Und das mit den Zicken: S T I M M T !!! ;o( Aber:I C H kann noch viel besser zicken :o) uuuund wie ich meinen Kids immér sage :I C H bin der BESTIMMER *gg*. So, mache mich jetzt fertig , habe ein Date mit einer Freundin. Und vorher muss ich kurz noch Kinder bändigen und an meinen Mann übergeben.Wünsche Dir einen netten Abend.Hier zieht gerade ein Gewitter auf...LG Sabine

Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim fortgehen ;o)
Servus LG Miri

von 60 auf 70 cm umfang(13.ssw)1.ss=96cm(ET) OT

Hallo!
Ich lese hier immer so nebenbei mit, weil wir auch schon am Üben für nr. 2 sind und habe eure postings gelesen, dass ihr wissen wollt, was es wird.
Hast du schon den chinesischen Empfängniskalender hier auf qualimedic gesehen? In unsrem Forum haben wir ihn gemacht und bei den meisten kam das richtige Geschlecht raus! Also ich war 19 und wurde im mai schwanger und da steht tatsächlich ein mädchen drin.
Versuchs mal, vielleicht stimmts ja *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen