Bauchumfang
Hab mal eben aus Spaß mit meinem Schatz zusammen unsere wachsende Kugel gemessen *uff*. Stolze 95cm Bauchumfang sind dabei rausgekommen. Muß gleich dazu sagen, das ich ganz normal vorher war ;-). Unser Zwerg macht sich ganz schön "breit" *gggggg*. Nein im Ernst, ich hab mal meine FÄ gefragt, und sie meint, bei der dritten Schwangerschaft sind die Muskeln schon erschlafft und sie "wissen" wohin sie müssen. Ganz normal also. 95cm.....sieht etwa aus wie 6.Monat-aber ich bin stolz drauf und zeig ihn gern!!!!!
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Bis denne....
Miri & Kugelbauch 14+1
Re: Bauchumfang
dir scheint auch langweilig zu sein, was?! :-)
also ich habe überm bauchnabel gemessen 80 cm von ehemals 67cm. aber das sieht alles noch nicht wirklich nach babybauch aus. überhaupt: ich habe grade mal 1 kg zugenommen, aber mein bauch wuchert, meine brust wuchert, wo kommt das bloss alles her?!
lg, muss weiterputzen...
sada 12+0
Doch doch , es ist schon Babybauch. Selbst wenn ich auf dem Rücken liege, ist er da *stolzbin*
Ich hab minimal zugenommen, aber wenn es nur fett wäre, würde die Waage was anderes sagen ;-)
GGLG Miri 15.ssw
meinen Bauch hab ich in den ersten zwei gar nicht gemessen. Es ist nur erstaunlich, wie wahnsinnig schnell dieser Bauch kommt, ohne zuzunehmen ;-)
Und wir haben noch soviel vor uns *grrr* wo soll denn das noch hinführen??? *gg*
Ich zieh aber immernoch enge Klamotten an, ich mag das weite Zeug nich.....
LG Miri
Miri
Aber mit dem Dritten liegen wir gar nicht zusammen. Entweder Maximilian oder Emilie.
Laßt Ihr es Euch sagen oder soll es eine Kinderüberraschung werden???
Einen Jungen wünsch ich mir auch. Mädchen sind Zicken und recht schwierig zu erziehen. Ich mag das nicht mehr ;-)
Aber wenn´s nicht anders geht *ggg*
Mein Gefühl sagt mir aber, das es ein Junge wird. Mir ist gar nicht schlecht, uns geht es supergut. Bei Vanessa hab ich gespeiht bis in den 7.Monat rein. Und mir ging es einfach nur dreckig. Aber jetzt.... ich freu mich so. :o)
Servus LG Miri
von 60 auf 70 cm umfang(13.ssw)1.ss=96cm(ET) OT
Ich lese hier immer so nebenbei mit, weil wir auch schon am Üben für nr. 2 sind und habe eure postings gelesen, dass ihr wissen wollt, was es wird.
Hast du schon den chinesischen Empfängniskalender hier auf qualimedic gesehen? In unsrem Forum haben wir ihn gemacht und bei den meisten kam das richtige Geschlecht raus! Also ich war 19 und wurde im mai schwanger und da steht tatsächlich ein mädchen drin.
Versuchs mal, vielleicht stimmts ja *g*
LG Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen